vw teilemarkt

Mein Polo 6N Stand 29.09.2008

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein Polo - Stand 29.09.2008
Hier mal ein Video von meinem 6N...
Los ihr Kritiker... Beschimpft mich ^^
Ich habe mir lange Gedanken gemacht was ich noch machen kann.
Jetzt weiß ich es...
Über den Winter wird mein Auto ca. 2 Wochen still gelegt und alles was noch nicht in Leder ist. Also Himmel, Amartur, A - B - C Säule Voerder Türpappen hintere Pappen und alles was es sonst noch so gibt wird vom Sattler in Cremweiß paasend zur Lackierung bezogen. Im nächsten Jahr werde ich mir dann endlich meinen Audi A5 oder S5 zulegen und den Polo wahrscheinlich nicht verkaufen - steht aber noch nicht fest. *nochdrübernachgrübel* Wenn ich ihn nicht verkaufe werde ich ihn nur noch über Saison anmelden und einen gewaltigen Motorumbau vornehmen. Selbstverständlich wird für ihn dann ne 2te Garage angemietet. Wenn mein Audi die eine Garage in Anspruch nimmt wird der Polo natürlich nicht auf die Starße weichen müssen. Na ja... Schluss mit dem gesabbel...

Hier mal zum Video bzw. Slideshow...




hi!

an sich ein sehr schöner polo nur gefallen MIR persönlich die heckstossi und die frittentheke nich so

aber an sonsten sehr schick und alles passt zusammen.

ach ja^^ die hochtöner hätteste du mal IN die spiegeldreiecke bauen sollen,sieht so auch ncih so toll aus

gruß


gelöschtes Mitglied

    zum Glück alles Geschmackssache...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    ja ja...fett fett fett...polo bitte nicht verkaufen


    Erstmal großes Lob. find ihn sehr schoen. Theke und stossi gefallen mir eig auch net passen allerdings gut in das konzept Aber ich find die Felgen passen nicht, sehen auf deinem Auto einfach zu Langweilig aus da der rest so "Krass" ist. Weißt sicher was ich meine
    MFG
    Sven
    P.S.: Kannst ihn ruhig verkaufen aber dann nur an mich an sonst keinen


    Als ob du nach dem Audi mit 400 irgend was PS wieder auf den Polo zurück willst hehe du willst ja nicht umsonst so nen Audi wa

    aber Netter polo muss man sagen bald Vollendet wa


    Muss sagen 1a Top weiter so

    PS immer alles Eintragen die Grünen sind nicht weit weg


    gelöschtes Mitglied

      2 halbe HAHN bidde...!



      gelöschtes Mitglied

        Sehr geil muss man schon sagen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen