vw teilemarkt

7x15 et35 auf Polo 86c Steilheck?

Jogi86
  • Themenstarter

Hallo,
fahre nene Polo 86c Steilheck Bj.92 und habe jetzt von meinem Vento noch nene Satz Alufelgen mit fast neuen Continentalreifen über. Es sind 7x15 et35 mit 195/50/R15 Reifen drauf.
Habe ich ne chance das aufn Polo zu bekomm?
Passt das noch oder muss ich den Tacho angleichen lassen?
Hat vielleicht jemadne der die gleiche oder eine ähnliche kombi fährt mal ein bild?
Achja Fahrwerk ist noch ori aber kommt jetzt ein 40mm rein.
Kanten müssen ja sicher umgelegt werden.
mfg Jens



geht alles wenn du die leute dafür hast! wo kommst du her? ich aus wuppertal...habe da jemanden der dir theoretisch alles einträgt!


Jogi86
  • Themenstarter

hey,
naja eintragen ist das eine, funktion das andere, was bringen mir die felgen eingetragen wenn der tacho nicht stimmt, bei ner bodenwelle die räder schleifen was weiß ich noch...nix...
Möchte nur wissen wer sowas fährt und was er machen musste damit es passt etc.



wenn du jetzt 155/70/13 fährst solltest du net zu große tachoabweichungen haben nur wirste die 195 vorne nur mit bördeln und hinten mit ziehen wenn nicht gar neue radläufe nur reinbekommen!je nach maßen ist meist bei 155/165 schluß ohne das was schleifen oder aufsetzen könnte


Jogi86
  • Themenstarter

naja war ja auch nur ein versuch...lach


Moin habe aufm QP 7x15 et 35 mit 195/45 drauf und wenn deine Kiste nicht Tiefer ist Passt das so/wenn Tiefer Kannten Umlegen das reicht weiss aber nicht wie es hinten beim Steili ist.

Probiers doch einfach mal aus

Wird aber Einzelabnahme

Merke gerade das die Pinneberger hier gut Vertreten sind


mole du bist tornescher und kein pinneberger

aber zum thema vorne wie gesagt wird evtl knapp aber hinten sehe ich da kaum chancen.schraub doch mal just4fun drunter und seh selbst soviel aktion iss ein Rad wechseln nun doch nicht.


Jogi86
  • Themenstarter

ne ne is ja auch kein aufwand.. die räder sind nur momentan 100km von mir entfernt und ich wollt eben einfach just for fun ma wissen ob es von der thorie her gehen könnte... werd es am we einfach ma testen...ma gucken


Jogi86
  • Themenstarter

so ich ahbe es ma versucht...
vorn schleift es im radhaus, kotikanten wird sehr sehr eng werden...
naja und hinten....da schleift alles hoffnungslos... wobei ich denke das man da ziehen müsste.
hmmm jetzt wäre die frage ob neue reifen auf die felne, wobei die eh ni mehr so ngat sind oder nen neuen gebrauchten satz flgen mit reifen. Ich habe ja jetzt 40mm federn drin. Was denkt ihr könnte da gut passen?
mfg jens



polotreff.de
#10 - 04.02.2009passt et 35 bei polo 2f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen