vw teilemarkt

polo 6N2 modelauto

FiBeR
  • Themenstarter

hallo ich wollte mal fragen wer von euch schon mal ein polo 6n2 als modelauto gesehen.

ich bin schon die ganze zeit am suchen finde aer garkeins nicht in geschäften und auch nciht bei ebay, kann mir da einer helfen?



bin ich auch schon am gucken die ganze zeit,aber ich finde auch keine.
aber vom 6n hab ich schon ne menge


Jaaa... so ein Modell vom 6n2 hätte ich auch gern.. gefunden hab ich aber nix



FiBeR
  • Themenstarter

habe polo 6n2 modellauto bei 1zu87.com in der gallerie gefunden aber nicht im shop

hier ist der link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • der herstelle ist dann Wiking und ich habe mal dahin ne mail gechrieben mal gucken was sich ergibt.

    an die von 1zu87 habe ich auch ne anfrage wegen dem polo 6n2 geschrieben mal sehen.


  • hier leute,wenn die farbe keine rolle spielt ebay: 130254331316


    FiBeR
    • Themenstarter

    naja möchte den nicht gerade in grün haben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen