vw teilemarkt

klappspiegel an nem polo 6n

Black-Pearl
  • Themenstarter

hy leute..
hätte gerne andere spiegel an meinen polo und ein freund von mir fährt eien bmw e46 m3 und der hatt so spiegel drann die sich automatisch so geil nach oben klappen wenn der sein auto ausmacht wie auf dem bild ist es möglich auch sowas auf den polo zu bauen das es nach was aussieht also nicht gepfuscht und vorallem wegen der elektrik... damit habe ichs net so...
mfg benny



spiegel.jpg
spiegel.jpg

gelöschtes Mitglied

    Am einfachsten wäre es, wenn du dir die spiegel vom besagtem bmw holst und dir selber ne adapterplatte für den polo schustern würdest
    Die elektrik sollte dann kein problem darstellen.

    dann nurnoch beim tüv absegnen lassen und alles wird gut


    sowas hab ich hier im forum aba shconmal gesehn,einer oda mehrere hamms,mir fällt nur grad kein name ein...einfach ma schaun und nachfragen wenns geht dann alles hier posten,wäre glaubi für adnere au hilfreich.
    mfg



    Black-Pearl
    • Themenstarter

    ja des stimmt habe schon mal einen mit porsche spiegeln heir gesehen...


    ja das sehe gut aus..

    würd mcih mal auch interessieren..


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    Also mit der Elektrik ist das garkein Problem...

    Ich würde einfach mal so rumschauen, von welchem Auto mir die Spiegel gefallen und mir die kaufen... Platten ´bauen und Ran damit...

    Vielleicht auch mal bei Seat, Skoda, Audi schauen, die haben auch hübsche Seitenspiegel mit Anklappfunktion...

    Gruß Fleck


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    wie funzt des dann mit der elektrik....
    und mim platten bauen...


    das ist kein Problem hab ich an meinem 6N2 auch so ähnliche raufgemacht die beim parken nach oben geklappt werden mit der Adapterplate ist das kein Problem

    die bekomst du ganz bilig z.B. dei hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ahja sieht ja alles ganz nett aus,nur wie macht man bitte solche adapterplatten?


    Zitat:

    ahja sieht ja alles ganz nett aus,nur wie macht man bitte solche adapterplatten?


    du nimmst das original Spiegel ab verbindest das neue Spiegel mit der Adapterplate ( glaub sind drei schrauben) schraubst das spiegel das jetzt mit der Platte verbunden ist wieder dahin wo das original war und schießt das Kabel wie das originale wieder an ....fertig….
    Wen´s hochkommt vielleicht eine Stunde Arbeit


    und du machst die nicht du kaufst eine fertige


    ok hört scih ja net so schlecht an=) ma aufn schrottis umhörn was die da son von bmw oda so für seitenSPIEGEL rumfliegen hamm =)





    spiegel stimmt natürlich xD xD sry mein fehler


    seitenblinker? oO

    dacht es geht um spiegel xD


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    des ist war aber auf schrottis ^^ die spiegel ori kosten in ebay schon weit über 500€ und das für spiegel äm neeeeeeeeeeeeee
    aber ma gucken wenn m ir der kerl in ebay schreibt......


    Nimm die Japanischen 6n2 Spiegel...die sind auch anklappbar...aber nicht so schw**** nach oben sondern gerade.......


    hab scho danach gescuht aba find da nirgends welche iwi auch keine pics.kann mir da einer helfen?


    die normalen 6n spiegel kann man doch au anklappen, nur halt nciht elektrisch..

    und ich glaub hie rgehts auch nciht ubedingt ums normale anklappen sondern um dies mit dem nach oben:P


    Hab heute mal ein Foto geschossen wie z.B die m5 Spiegel bei mir nach oben geklappt werden
    Hoffe das hilft weiter



    mfh Raziel


    spiegel1 (1).JPG
    spiegel1 (1).JPG
    spiegel1.JPG
    spiegel1.JPG

    Black-Pearl
    • Themenstarter

    ja es geht mir um dieses nach oben klappen ...
    hast die die originalen m5...oder denn ebay nachbau...
    mfg


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    ja genau die wollte ich mir auch hoeln.. muss man da denn kabelbaum abändern oder plug and play.......
    und wie sind die von der verarbeitung und funktionsweise.....
    sind die beheizt...


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe an mein polo 6n die japan 6n2 spiegel dran . Das anklappen habe ich über ein Modul gemacht das universel ist für anklappbare spiegel sind .

      hier ein video davon :


      Zitat:

      ja genau die wollte ich mir auch hoeln.. muss man da denn kabelbaum abändern oder plug and play.......
      und wie sind die von der verarbeitung und funktionsweise.....
      sind die beheizt...


      ja per plug and play die Anschlüsse sind gleich. ob die beheizbar sind...ich glaub nicht meine sind es zumindest nicht. Verarbeitung find ich ganz gut bin sehr zufrieden mit den teilen. das Spiegelglas ist abgedunkelt ist ganz nett in der Nacht


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      dank euch und deine spiegel klappen auf knopfdruck so geil nach oben....
      will nur sicher gehen bevor ich mir die holen...


      frag bei dem typen nach bei dem du kaufst weil es gibt viel verschiedene machen klappen Automatisch nach oben nach dem du den Schlüssen rausziehst


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      ja will die haben die du mir in ebay geschickt hast... wie ist des bei dir...


      ich hab meine nicht bei eBay gekauft sonder in einem Tuning shop


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      ham die ne hp...
      was haste bezahlt...


      die hab ich schon seit einem Jahr hab damals 170 € bezahlt


      polotreff.de
      #31 - 11.11.2008polo 2008 spiegel polo 2008 seitenspiegel
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen