vw teilemarkt

Suche Fahrwerk aber welches ebay?

gelöschtes Mitglied

    40er Federn bedeuten Natürlich das eine Tieferlegung von bis zu ! 40 mm möglich ist.. jedoch ist zu bedenken das sich dadurch die Haltbarkeit der Originaldämpfer erheblich verkürzt, allerdings ist dies für den Anfang vollkommen Ausreichend.

    Zum thema Billigfahrwerke bei Ebay möchte ich nur soviel sagen, das Qualität nun mal leider in den meisten fällen ihren Preis hat, und gerade in diesem Verkehrsicherheitstechnischem bereich sollte man lieber nicht Sparen, es sei denn man hat ne Austauschkarosse zuhause stehen, gerade in deinem Fall, wenn das Teil für jemanden anderen ist sollte man besonders darauf achten.



    Orange_G40
    • Themenstarter

    ja der meinung bin ich auch aber blos wenn wenn man unter zeit druck arbeitet und ein bestimmtes limit hat wie viel man ausgeben kann.. aber für 2-3 monate müßten ja nur 40 federn reichen und dann stoßdämper wenn wieder geld drinn ist das auto kostet jetzt schon 2200 mit kauf vom auto ist aber noch viel zu machen

    was meint ihr 17 zoll oder 16 zoll mit 195er reifen und 40 tiefer

    man bedenke es ist für eine frauf desto tiefer desto mehr auszubeulen


    habe supersport drinne 60/40 ist super, nicht zu hart und nicht zu weich.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:



      was meint ihr 17 zoll oder 16 zoll mit 195er reifen und 40 tiefer

      man bedenke es ist für eine frauf desto tiefer desto mehr auszubeulen


      Nimm die 16" das kommt schon eng genug beim 6N


      @ Orange_G40:

      also wenn ich mal zusammenfassen soll:

      erst federn rein ---- dann weiter sparen ---- und dann gekürzte dämpfer rein

      scheint bei deiner situation doch die optimale lösung?! und du hast qualli wenn du den vorschlag von born4vw folgst und z.B. weitec nimmst...

      ciao


      Zitat:

      ne es ist möglich blos wie tief maan gehen kann ist fraglich das muss ich wissen


      40mm!


      gelöschtes Mitglied

        Also wenn du wirklich über 16 oder 17 zoll felgen nachdenkst dann würde ich lieber erstmal das geld nehmen und beiseite legen und für ein gutes Fahrwerk Sparen.

        Dann spart 2-3 Monate (übern Winter) länger und dann kann man sich was vernünftiges kaufen.

        Man muss sich einfach nur zeit lassen und sparen.
        Und grade beim Fahrwerk sollte man nicht geizig sein.

        Gruß Julien


        Orange_G40
        • Themenstarter

        ja jungs ist wist ja wie frauen sind ich will ich will aber es kommt ein koni fahrwerk rein 50 -40 und wenn es so weit ist schöne felgen

        tip am rande sucht euch frauen die nicht auf autos stehen


        kauf ihr ein vogtland...hab ich auch drin, ist top und hat mich 210€ gekostet!



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen