vw teilemarkt

Armaturenbrett Umbau TFT Polo 86c 3F

Polio
  • Themenstarter
Polio's Polo 2F

Hallo zusammen wollte mal meinen Umbau hir reinsetzten und schauen wie es euch gefällt ,bin noch nicht ganz fertig damit aber es ist schon einiges geschafft .( zum glück, es hatt mir bis jetzt sehr viel nerven gekostet ) Würde mich sehr freuen auf ein paar antworten . Es wird ein kompleter PC verbaut mit FTF und ein DVD Rom Laufwerk im unteren teil wo auch noch ein iMON Ultra Platz findet .Die Motorhaube bin ich auch noch am bearbeiten aber alles in ruhe .



sieht nicht schlecht aus. Gute idee.


Sehr geile Arbeit respekt!



gefällt mir auch sehr gut, da hat sich jemand Gedanken und viel Arbeit gemacht.


Also gute Arbeit!

Aber:

1. Die HV ist aber net aus GFK oder ABS,oder? Ist ne angeschweisste, so hoffe ich doch.
2. Bei der Mittelkonsole (am oberen Teil, das mit dem Display ) da hättst noch bissle schleifen sollen, oder kommt das noch?
Ansonsten, mach weiter so!
MfG Nils


gelöschtes Mitglied

    nicht schlecht finde ich sehr gut!


    wow nicht schlecht gefällt mir richtig gut! tolle idee


    Polio
    • Themenstarter
    Polio's Polo 2F

    hi Projekt-Polo die HV ist angeschweißt und oben die schlize zugespachtelt. wollte vom Merceses eine Spritzdüse rein bauen ( EINE Spritzdüse mit drei düsenlöcher ) . Ja die Mittelkonsole unten schleifen aber warum ? Weil sie ein bisschen krum aussieht oder ? Ich habe es schiff eingesetzt weil es so im auto gerade aussieht wenn du das meinst . sorry wegen der Rechtschreibung wenn fehler drinnen sind Lg an alle

    aso jetzt sehe ich es da sind noch ein paar unebenheiten , ja die werde ich noch weg machen .Danke .

    Werde meinen weiteren verlauf hir weiterführen wenn ich darf bin ja noch nicht fertig es wird noch alles gebrust und vieleicht mit UV lack transparent noch ein paar highlights rein gemacht kommt bestimmt gut wenn eine schwarzlichtlammpe leuchtet ,dann kommt zuerst die transparente farbe zum vorschein ,bin mal gespannt ob das funktioniert,wäre bestimmt cool.


    Bin more than begeistert von der Lamminierkunst Das is ja die reinste Bilderbuchanleitung zum mitmachen, absolute Weltklasse
    (Obwohl ich persönlich einen schlichten Umbau auf Doppel-Din mit 7"-Moniciver auch schon top schick finde! Das heb ich mir für die kalten Wintertage auf
    Ich denke so ne 16:9 7"-TFT Einheit fügt sich optisch perfekt oben ins Armaturenbrett ein... Zur zeit hab ich nur 3,5" und absolut kein Bock die Heiz-Lüftungsregler für nen 7" TFT verschwinden zu lassen...

    Also nochmal Respekt vor diesem Einfallsreichtum und der Kleisterkunst



    Joa nich schlecht herr specht, ich hätte warscheinlich bei der ganzen gfk arbeit schon nen hammer da reingekloppt vor ungeduld

    Nur airbrush aufm armaturenbrett ist so ne sache mit der ich mich nich anfreunden kann...


    fein fein, gefällt mir auch.
    Ist das ein ganz normales DVD Laufwerk? wenn ja wirste bestimmt nicht viel freude drann haben wenns mal bisschn holpriger auf der Straße wird...


    DVD SOLLTE man auch im stehen anschaun


    Sehr gute arbeit und geiles ergebniss! Respekt!

    MfG


    Polio
    • Themenstarter
    Polio's Polo 2F

    Danke ja soll ein DVD Brenner werden , anhaben brauch man ihn ja nicht bei der Fahrt ,wollte ihn nur haben das ich brennen kann und etwas drauf kopieren kann zb. wenn man bei einem freund ist und der brauch music oder so ............... JA airbrush wollte ich eigendlich auch nicht aber ausprobieren geht über studieren wollte das airbrush ja noch mit UV Transparent Lack besprühen habe es heute bekommen ,der lack sieht schön aus mal schauen wies wird .

    Was haltet ihr von der Alarmanlage Magicar M932F LCD-Pager Autoalarm ?

    Habe heute mal ein bisschen weiter gemacht


    IMG_1616.jpg
    IMG_1616.jpg

    polotreff.de
    #15 - 14.10.2008polo armaturenbrett tft 86c polo 86c doppel di umbau vw polo 86c doppel din polo 86c 3f breitbau armaturenbrett polo 86c umbau polo 9n3 tft vw polo 86c umrüstung doppel din polo 86c 3f tuning chip doppel din in polo 86c armaturenbrett airbrush polo doppeldin in 86c polo armaturenbrett umbau 6n2 in 86c doppeldin im polo 86c umbauanleitung armaturenbrett in 86c amaturenbrett umbau polo 86c tft polo doppel din in 86c polo 86c mittelkonsole tft umbau tft polo 9n polo 86c tft einbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen