vw teilemarkt

Fahrwerk + Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Zusammen

Ich hab mal eine kleine frage an die erfahrenen Polofahrer.
Ich habe VKing Felgen kein Gutachten aber schon bei der Dekra nachgefragt welche Reifen ich eintragen lassen kann.
185/50/14 auf 6Jx14.
Jetzt noch die Frage was für ein Fahrwerk darf ich verbauen ohne zu börteln oder etwas an der Karosserie zu machen.
Möchte kein alzu hartes Fahrwerk und nicht zu tief.
Könnt ihr mir dazu ein Fahrwerk empfehlen?

Gruß felix



gelöschtes Mitglied

    es kommt ganz drauf an was du für eine ET du hast! aber bei 185 ger Pneus würde ich bördeln! am sonsten 35 mm 40 mm Fahrwerk aber selbst dann kann es sein das du hinten reinhaust... guck mal was du für eine ET du hast..
    Lg dan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich habe ET 35als Einpresstiefe.
    Weiß halt auch nicht ob ich noch andere Reifen auf die Felge aufziehen kann.



    also meiner meinung nach 185er auf 6J.....sieht ein bischen nach Monstertruck balon reifen aus.


    nimm 195/45 R14 sind günstiger als 185/50 R14!

    Fahre 185/50 R14 mit 60/40 Fahrwerk ohne Probleme!

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen