vw teilemarkt

polo 86c problem mitem lüfter

one bad
  • Themenstarter

servus,

und zwar folgendes.... bin gestern stehengeblieben ( eines der beiden thermostate unterhalb der verteilerkappe hatte sich gelöst )

soweit so gut ... mit nem kabelbinder und wasser von der tanke erstmal behoben und nach hause auf die hebebühne gefahren... alles anständig zusammen gebaut.

nur leider hab ich jetzt das problem dass mein lüfter nichmehr läuft ( davor hatte ich nie probleme damit ) also mal gemessen ob auf dem thermostat im kühler saft is... und da war nix... der motor geht weit über 90°C ohne dass der lüfter auch nur versucht zu laufen.... ( der lüfter selbst funktioniert hab ihn jetz notdürftig an die zusatz scheinwerfer angeklemmt )


woran könnte das liegen ? sicherungen hab ich alle durch geschaut und die kontakte gereinigt.....


lg



Thermoschalter hinüber. sonst kanns ja nix anderes sein, wenn der lüfter überbrückt läuft.

Also, ab zu vw n neuen holen und gut is.


überbrücke mal die kabel am thermoschalter..wenn er dann läuft ist der schalter defeckt..ist nix schlimmes und schnell erneuert.



one bad
  • Themenstarter

das problem is ja dass ich am thermoschalter bzw thermostat nedmal strom hab


polotreff.de
#5 - 07.10.2008polo 86c fehler polo 86c ventilator
Antworten erstellen

Ähnliche Themen