vw teilemarkt

neuer Polo

Paddy+Anja
  • Themenstarter

so haben uns jetzt einen neuen polo zugelegt.
der alte hatte nur noch werkstatt termine und da kam eins zum anderen hoffe das hat jetzt erstmal ein ende.

schaut ihn euch mal an und sag mir ob er euch gefällt!

LG an alle



03102008126.jpg
03102008126.jpg
03102008127.jpg
03102008127.jpg
03102008129.jpg
03102008129.jpg
28092008120.jpg
28092008120.jpg

ganz gut finde ich.

ganz schönes scheiswetter bei dir !


hihi schön das ihr ihn noch fertig bekommen habt

zum waschen hats nicht mehr gereicht?

Habt ihr sauber hinbekommen

LG Olli



Was haste gezahlt......was haste für ein Fahrwerk drinne ?


Heck ganz schön verranzt aber ansonsten ganz okay


Paddy+Anja
  • Themenstarter

hab nur 150 gelöhnt und ja gewaschen habe ich ihn nicht mehr.

fahrwerk is koni gelb 60/60 aber denke das es 80/80 ist!


Für 150€ auf jeden Fall nen guter Kauf,selbst WENN er zusammenbrechen sollte,hätte man das mit dem Verkauf der Einzelteile ja schon locker wieder drin!

Für das Geld würde ich mir sogar selbst überlegen,mir noch nen 3er zum Basteln nebenher zuzulegen,wenn ich Platz hätte,um ihm unterzustellen!


steht wohl noch einiges an arbeit an dem wagen an. aber generell sieht er schonmal top aus und für das geld auf jeden. nur der auspuff geht garned
denk da kann was draus werden...


Paddy+Anja
  • Themenstarter

achja die türen kommen auch weg sínd meine alten weil die anderen kein schloss haben und die zv defekt ist mussten meine erst mal wieder rein.
sind audi griffe an den anderen türen ca. 30cm nach unten gerutscht!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen