vw teilemarkt

polo 6n schlachtten

MR187
  • Themenstarter

hi ich will meinen polo 6n schlachten hate einen unfall am liebsten wehre mir wenn der polo möglichst komplet weg geht 1.6 75 ps 170 tkm
jetex gruppe a ab kat fächerkrümmer motor leuft super ich will nur das air ride fahrwerk ausbauen was meint ihr kann man noch für den polo verlangen mfg



DSCI0001.JPG
DSCI0001.JPG

is da so viel kaputt?

schaut erstma nur nach tür und kotflügel aus

wasnn noch alles a säule gestaucht?


also der querlenker ist definitiev auch im sack ! guck dir doch mal die stellung vom rad an !^^



der schade ist bestimmt 3000-4000 euro sicherlich


MR187
  • Themenstarter

hier noch einige fotos vileicht ist der schaden nicht schlimm wie er ausieht ich will den wagen halt los werden mfg


DSCI0010.JPG
DSCI0010.JPG
DSCI0008.JPG
DSCI0008.JPG

Zitat:

der schade ist bestimmt 3000-4000 euro sicherlich


Was willst Du uns damit sagen?^^

Grüße


wie isses egmuit dem airride hat mnan damit überhaupt ne vernünftige kurvenlage ?


gelöschtes Mitglied

    3000-4000?

    Aufwachen.


    1500 maximal... Aber dann auch nur bei einem, der die teile gut verwenden kann..


    des wenn man es reparieren würde was es kostet ich weis wie es bei mir war achsen +querlenker etc schade von 1300 euro laut gutachter war es sogar 6000 euro ich würds am liebse schaue was alles kaputt ist und reparieren

    POlO POWER

    Tristan ?
    niemals 1500 ! bei den ist mehr kaput als bei mir des war mit 1300 euro



    Zitat:

    3000-4000?

    Aufwachen.


    1500 maximal... Aber dann auch nur bei einem, der die teile gut verwenden kann..


    Denke ich auch, denn wer gibt schon für nen Polo 3 - 4000€ aus nur um ihn zu schlachten?
    1500€ wäre für mich bei sowas echt die oberste Grenze, wobei dann schon wirklich sehr viel kaputt sein muss.

    Grüße


    Ich bahapute mal das das Federbein auch krumm ist. A Säule hat mit sicherheit auch etwas abbekommen.

    Der Tuning kram wird nicht groß mit bezahlt.

    Ich behaupte mal mehr wie 900€ werden es nicht werden.

    Am WE ist ein 16V mit Leder und Klima ... ausgelaufen für 1250€, hatte nur ein Getriebe schaden.


    Also mal ganz ehrlich,in dem Zustand würde ich den Polo nicht mehr reparieren wollen. Das beste was du machen kannst ist die Teile alle einzeln zu verkaufen oder behalten und dir dann einen neuen Polo kaufen.
    Bei unfallschäden in dem Bereich haste meist nach der Reperatur immer nur ärger,d.h es quischt hier und da dann stimmen die spaltmaße nicht mehr genau usw.....

    mfg TheJackal


    also dne bildern nach udn der laufleistung nahc würd cih sagen das eine reperatur sich hgar nicht mehr lohnt, kriegst für das geld schon ein besseren gebrauchten, udn die teile die ncoh gut sind kannste ja dann übernehmn udn den rest als teile verkaufen.

    gruß


    lol ich denke mal mit 3000 - 4000 euro meinte er die höhe des schadens, aber trotzdem würde ich für die karre in dem zustand keine 1500 euro zahlen, wenn es hoch kommt 800 euro. wenn ihr so ne gute preisvorstellung habt, könnt ihr meinen kaufen scheint ihr zahlt richtig gut

    (das ist nur ein scherz, verkaufe mein auto nicht, also bitte keine anfragen )


    hi was ist denn nun mit dem polo also ich hätte interesse an verschiedenen teilen falls es noch stehen sollte

    danke im vorraus


    polotreff.de
    #16 - 18.11.2008schlachtten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen