vw teilemarkt

Polo 86c heckklappe leicht gegliendt

Hansey
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    hihi
    solche auktionen mag ich!

    wobei ich anbei sagen muss, dass ich mir schon sämtlich haare ausreißen wollte, als ich über einige profile hier im forum gestolpert bin
    fände so ne rechtschreibung ehrlich gesagt sehr peinlich!


    Hansey
    • Themenstarter

    lol zieht euch die anderen auktionen von dem rein



    gelöschtes Mitglied

      DER satz ist am geilsten:

      Der überrollkafig ist aus Stahl und in Rot Lackiert bei denn überrollkafig hat ein Gesamtgewicht von 16kg


      ich find den geil:

      Der kafig hat eine Diekunall Strebe verbaut.


      Des ist echt Heftig

      Die Heckklappe hat die scheibe ist auch noch trinne

      Echt Armes Deutschland

      ALSO DES IST NUR SCHPARST


      OMG echt schlimm aber man weiß ja auch nicht vieleicht kann er einfach KEIN besseres Deutsch oder einfach in der Sonderschule nicht aufgepasst.

      MFG mariusz


      kann ich ist leiter nicht versicken.

      hammer geil


      gelöschtes Mitglied

        mein Dutsch is auch nich imma das besssste,,,

        das geht mal gar nicht...

        ich vertippe mich auch oft, aber so was ist schon sehr arm...



        gelöschtes Mitglied

          vertippen tut sich jeder mal, aber das hat damit glaub ich nix mehr zu tun
          ooooder es ist verkaufsstrategie... "guck mal bei ebay diese auktion" ...denke aber wohl kaum


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen