vw teilemarkt

Wieviel kann ich verlangen wenn ich mein Polo verk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, hab Probleme mit meinem Wagen also Motortechnisch.

Die Bilder sind in meinem Profil

Habe Probleme das er nicht rund läuft ka ob das am steuergerät habe alles schon fast gewechselt km stehen bei 267000km 3F 75 PS

fahrwerk und zv mit funk sind drin

Was könnt ich für ihn noch verlangen ?



Mit deinen Angaben würd ich sagen 500€ rum...

wann wurden die letzen Services gemacht?
sprich öl, zahnriemen, zylinderkopfdichtung wechsel etc?


denke mal eher so 300€, man steckt nie drin und man weiß nie was gemacht wurde etc...



VB 400 vielleicht auch ein bisschen mehr kommt drauf an was dran gemacht ist.
an Verschleissteile ,
was an Neuteile verbauit wurde ,
wie lange das Fahrzeug Tüv und Au gemacht wurde.
Und natürlich ein grosser aspekt am Fahrzeug ist Allgemein Zustand bzw. gepflegt oder nicht gepflegt.


nen kasten bier kannste verlangen

und froh seind as er vom hof ist

der hat eindeutig zuviel runter und ausserdem will kaum noch einer sone alte karre haben mit soner laufleistung


Ich würde auch sagen, du bekommst garnichts mehr dafür.

Grund:

- Menge Laufleistung
- Motor läuft nicht rund

In deinem Fall würde ich ihn Schlachte und einzeln Verkaufen, da bekommst bei weitem mehr.

Zerlegt kannst bestimmt noch 500 Euro mit Glück noch mehr rausholen.

Am Stück würde ich sagen kannst zwischen 100 und 150 Euro verlangen mehr aber auf keinen Fall


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also gemacht hab ich alles fast was dran war das letzte so war ölwechsel vor 2 tagen achsmanchette, radlagerm zahnriemen, verteiler, kerzen,luftfilter,kupplungsseil, batterie,bremsen vor ca. 25tkm hab ihn immer gepflegt auch viel langstrecke gefahren. und das er unrund läuft ist irgendne kleinigkeit die ich bis jetzt moch nicht gefunden habe schätze elektrisch.. :'(

tüv hat er auch noch ein jahr nur asu muss ich machen da ich beim anmelden früher meine asu papiere vom vorbesitzer verloren habe

hab mir immer mühe gegeben und den gepflegt kann doch nix umsonstgewesen sein


ich denke wenn du den Mängel noch findest "unruhig" laufen, und ihn nicht bei ebay verkaufst denke ich sind 500 noch drin.......suchen viele grade jetzt über den winter so ein Auto......und soooooooooooo schlecht sieht es jetzt nicht aus, es ging schon viel schrottigere Autos für mehr geld weg
Dave


Ich denke auch du wirst dafür vllt. noch so um die 400 - 500 € bekommen.

Ich meine Karosseriemäßig sieht er ja echt noch gut aus, soweit man das Anhand deiner Profilbilder beurteilen kann. Wie gesagt, schau mal dass du den Motorfehler beheben kannst und dann dürften bis 400 - 500 Euro drin sein.

Ahso ja und wenn ASU auch noch draufbekommst wäre das halt noch ne Sache



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja mache das auf jeden fall noch tippe halt auf steuergerät weil der fehler so komisch ist hehe asu mach ich dan auch noch dann stell ich ihn für 700 ins netz naja...mal schauen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und es ist einer mit GT Ausstattung °


naja ne gt ausstattung kostet auch nicht mehr soviel.
hab meine fürn fuffi verkauft und die war noch gut.


Also ich habe für mienem Ori. 2er GT mit ner 3F Maschine und 180tsd. auf der uhr aus 4. hand 500 euronen gelöhnt und fürn unverbastelten
also für 200-300 euro nehm ich dir den so wie er ist ab kannst auch stahlfelgen drauf machen^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

boah ich hatte heut mal ne action auf der bahn bei 190 auf einmal klack - tod nix mehr auto zieht nicht mehr und ging aus da war schon bei mir alles vorbei dachte motorschaden dann von der bahn ca. 1km gerollt hat genau depasst das ich bei 180 ausrollen lassen habe bin noch genau die ausfahrt runtergekommen und mit letzter kraft noch so auf die tankstelle gerollt hab dann probniert und geguckt und dann mal die verteilerkappe runter genommen und gesehen das der läufer sich verabschiedet hat bzw. abgebrochen ist dann schnell meinen alten verteiler bringen lassen alten finger dran und zack läuft wieder wie ne eins ich dachte schon das wars für wochenende. Jetzt ruckelt er auch fast gar nicht mehr und läuft wieder das war mal wieder was


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gt ausstattung in grau hab ich auch noch, und 3f teile....


  • WOOOW ihr habt preisvorstellungen 1800 mücken.......dann müßte ich ja für meinen wenn ich mich hier anpassen würde 5000 bekommen
    für 1,8 bekommste den im leben nicht weg.......
    Dave


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    seh ich auch so aber bei autos macht der km-stand schon viel aus und 118tkm ist schon hammer und gepflegt ist er auch (aber vllt kauopt ihn ja ein dummer-ex-opel-fahrer )


    wer sagt denn das ihr den kaufen sollt?
    wenn ihr es besser wisst macht mir doch ein angebot....!
    glaube aber kaum das ihr für den preis, die ausstattung und das ganze zubehör bekommt was ich alles dazugebe....


    @ no limit..

    mal im ernst.. du wohnst nicht weit weg.. ich brauche dringend ein polo für stoppelcross..

    ist jetzt wirklich kein witz..

    bau dir innen aus was du brauchst. ich gebe dir nen grünen.!


    gruß rene


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also 100€ :'( ? bisschen wenig gabs schon schlimmere kisten für mehr


    Zitat:

    bau dir innen aus was du brauchst. ich gebe dir nen grünen.!


    gruß rene


    wenn wir schon bei den tiefpreisen sind.......steelstyler ich brauche noch ein Winter Auto, gebe dir 2 Grüne

    Ne Witz, fürn Huni würde ich ihn auch nicht hergeben.......
    habe mir vorn halben Jahr ein Lupo gekauft für 500 euro,den ich jetzt übern Winter fahre......
    Dave


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen