vw teilemarkt

polo 6n baujahr 12/1996 spinnt wenn er kalt geht d

sonaxone
  • Themenstarter

also bei meinem polo geht immer wenn er kalt ist die drehzahl rauf auf 2000-2500 und den wieder runter aber wenn er warm ist geht es wieder was könnte es denn sein?



Sportluftfilter ( offen ) verbaut ?


wer lesen kann ist klar im vorteil
in seinem profil steht, dass er einen drinne hat.!



Zitat:

wer lesen kann ist klar im vorteil
in seinem profil steht, dass er einen drinne hat.!



Muss ich deswegen nun in jeden Profil schauen was die noch verbaut haben ?

Finde wenn man einen Beitrag auf macht gehört es zu den Grundregeln das man sagt was verbaut ist und was für ein Motor es ist .

Meine wurde ja noch nicht einmal guten Tag oder vielen Dank gesagt .

Wenn ein Sportfilter verbaut ist dann liegt es da dran weil der Unterdruckschlauch lose rum hängt und das ein Fahrzeug bei kalten Wetter mit offenen Filter Drehzahlprobleme hat ist doch normal .

Deswegen machen die meisten Leute über den Winter den Filter runter .


sonaxone
  • Themenstarter

na bloß kann es nicht an dem stzeuerteil liegen den die polo 6n haben ja manchmal so ein problem mit dem steuerteil

den beim sportluft filter und am vergasser sind alle schläuche dran aber DANKE erstmal trotzdem an die ganzen beiträge von euch.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen