vw teilemarkt

schaltplan Polo 6n

hroPOLO
  • Themenstarter

suche ein schaltplan für meinen Polo 6n Baujahr 12/1994 wollt zv nachrüsten und komm nicht weiter Blinker ansteuerung is alles ok aber das problem is das ich jetzt noch ein paar kabel habe und nicht weiß wohin

anleitung is auch vom arsch

deswegen brauch ich mal ein schaltplan weiß einer von euch wo ich ein her bekomme?

danke schon mal



was hast du denn noch für kabel übrig?
also welche farbe haben die bzw wieviele genau sinds denn?
funktioniert die zv denn schon oder geht noch garnix?
hab auch ne billig nachrüst zv und bei meiner war dann noch nen kabel für hupenansteuerung übrig ,welches ich dann einfach abgeschnitten und isoliert hab.
ist doch ne zv mit elektro-stellmotoren und keine originale mit unterdruckschläuchen oder?


wenne einen schltplan brauchst dann kauf dir doch ein buch zum polo so wirds gemacht oder wie helfe ich mir selbst das hat alle schaltpläne und reparaturanleitungen drinn.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen