vw teilemarkt

Polo 86c Hilfe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
bei mir geht während der Fahrt die Ölkontrollleuchte an und es summt. Das geht bestimmt so ne Minute und dann ist es weg. Hab hier im Forum schon was über das Thema gelesen aber ich habe nicht wie die anderen irgendwelche anderen Teile eingebaut oder wie in einem anderen Fall vermutet wird zehes Öl, also das es an der Temperatur liegen könnte (Vor allem passiert es ja nur wenn der Motor schon ordentlich aufgeheizt ist). Habe zuerst an hohe Drehzahlen gedacht (Wie es auch in meiner Anleitung steht) weil es das erste mal auf der Autobahn passierte. Aber dann gestern im Stadtverkehr mit Stop and Go...

Somit ist meine These im Eimer.

Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Öl ist genug, versehentlich sogar etwas zuviel drin...

Dank euch für die Hilfe!

Gruss
Christian



gelöschtes Mitglied

    hallo, kommt mir bekannt vor..
    habe noch ein audi und der hat das auch hin und wieder gemacht, ganz ohne schema....
    der hat 2 sensoren (komische runde dinger mit nur einem kabel dran und bei einem war das kabel ab. zusammengefriemelt, und toll.

    vielleicht hilft dir das weiter..

    hast du eine ahnung und kannst mir bei meinem problem helfen? (paar einträge über deinem


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dank dir für die Hilfe. Ich werd das mal an meinen Kumpel weitergeben denn er hat etwas mehr Ahnung als ich. Werd mir deinen Beitrag mal durchlesen aber werde dir wahrscheinlich nicht helfen können da ich mit Autos überhaupt nicht auskenne. Sorry aber mal sehen...

    Gruss
    Christian



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen