vw teilemarkt

Meinen Polo 6N2 faken

finezt81
  • Themenstarter

hallo,

ich wollte an meinem 6N2 die scheiben vorne auch tönen,
kann mir das bitte mal jmd. kurz faken, in dem identischen schwarz wie hinten ungefähr, damit ich sehe wie das aussehen würde?!?


mfG



BILD0712.JPG
BILD0712.JPG

gelöschtes Mitglied

    besser ging net sry ... ahh und du darfst vorne net soo dunkel machen.. VERBOTEN


    77374.jpg
    77374.jpg

    finezt81
    • Themenstarter

    ist mir bewusst dass das verboten ist, aber naja.. stört mich nicht groß
    kann mir noch jmd. faken bitte.. und bitte das rechte seiten fenster auch mit machen..



    Zitat:

    besser ging net sry ... ahh und du darfst vorne net soo dunkel machen.. VERBOTEN


    wie dunkel darf man eigentlich vorne?


    Zitat:

    ist mir bewusst dass das verboten ist, aber naja.. stört mich nicht groß


    das stört aber die, denen du reinfährst und deine versicherung dann nicht zahlt. solche leute sollte man gleich mal für 5 jahre nach alcatraz sperren
    tönen darf man nur heckscheibe und die hinteren scheiben. sonst nix!


    gelöschtes Mitglied

      20% darf man vorne ... wenns 30% stört es auch kein schwanz (=


      sag mir mal bitte wo das steht...


      gelöschtes Mitglied

        Larsagne schau mal Straßenverkehrsordnung (= oder frag mal bei Carglas oder sonstige Fensterfritzen bis 20% darfste vorne verdunkeln ... und wenn Du 30% machst ( was KEINEM ARSCH ürgend wie direckt auffällt ) flammed dich auch keiner zu ab 40% wirds schon hart ....



        Zitat:

        20% darf man vorne ... wenns 30% stört es auch kein schwanz


        dich vllt nicht..

        du darfst sie nicht mehr tönen, weil du durch die colorverglasung schon die maximale tönung hast..

        höchstens, wenn die scheiben klar sind ( so wie früher golf 1 z.B) kannst du sie fluten lassen und eintragen lassen..wobei ich mir da auch net sicher bin, ob das im zweifelsfall net nichtig is..die versicherungen beziehen doch alles in betracht, was sie von der zahlung befreit..is es das wert, wegen nem "kleinen" optischen plus, im schadenfall mehrere 1000 eus zu zahlen, oder nen personenschaden?

        dann viel spaß..du wirst in deinem leben keinen spaß mehr haben und nur für den schaden arbeiten..

        würd es mir überlegen, ob mir ein : " boah cool alter" von irgendwelchen halbzeittunern das alles wert is..

        meine meinung..



        gelöschtes Mitglied

          Ähm reden wir hier von Folie oder von Scheiben tauschen ?

          Also ich red hier von scheiben tauschen ... und wenn ich zu Carglas nach Düsseldorf fahre und sag ich will vorne dunkel haben sagt er mir 20% mehr geht net ... ( Normal )

          Also Folie würde ich sowieso NIEEEEEE verbasteln ^^ dann lieber mehr ausgeben und sieht geil aus (= ...






          Zitat:

          Ähm reden wir hier von Folie oder von Scheiben tauschen ?


          denke es geht bei ihm um folie..

          aber eigentlich jacke wie hose..ich würde es net machen, weil mir dafür das risiko zu groß is..


          gelöschtes Mitglied

            Also ich sach mal so ....

            Carglas wird mit 100% sicherheit nix verbauen was keinen TÜV segen hat obs nacher den effekt hat den er sich wünscht kein schimmer ... jedoch hat Carglas meine erwartungen getroffen.

            Folie naja da kannste auch lieber nix druff haun weil sieht eh nach nichts aus ( Sorry is nu mal so )


            Zitat:

            Also ich sach mal so ....

            Carglas wird mit 100% sicherheit nix verbauen was keinen TÜV segen hat obs nacher den effekt hat den er sich wünscht kein schimmer ... jedoch hat Carglas meine erwartungen getroffen.

            Folie naja da kannste auch lieber nix druff haun weil sieht eh nach nichts aus ( Sorry is nu mal so )


            wie tönen die denn dann die Scheiben ?wechseln die dann die Scheibe oder wie?ist das nicht teurer?geht diese 20% Tönung auch mit Folie?


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen