vw teilemarkt

bLuBb und sein Polo

bLuBboO
  • Themenstarter

siehe seite 2
--------------------------------------------------------------------
ich hab meinem polo mal eine neues "gesicht" verpasst



IMAGE_021.jpg
IMAGE_021.jpg
IMAGE_022.jpg
IMAGE_022.jpg
IMAGE_023.jpg
IMAGE_023.jpg
IMAGE_024.jpg
IMAGE_024.jpg

viel besser als zuvor


Sieht gut aus, aber sind dort noch rote reste im Schwarzen gitter oder ist das Verpixelt ?



bLuBboO
  • Themenstarter

die gitter habe ich vor ein, zwei monaten schwarz lackiert, leider geht die farbe teilweise wieder ab. :( nächste woche werden sie aber sandgestrahlt und nochmal lackiert. jaja ich könnte auch einfach neue kaufen


also ich muss sagen vorher gefiel dein polo mir besser


gelöschtes Mitglied

    Ist der Böse blick auch neu?!
    Aber sieht echt Mächtig aus...!


    Grúß


    Zitat:

    Ist der Böse blick auch neu?!
    Aber sieht echt Mächtig aus...!


    Grúß


    wo siehst du denn nen bösen blick?


    bLuBboO
    • Themenstarter

    der böse blick ist (gott sei dank) weg, leider brauche ich dadurch neue blinker. :(
    ohne den bösen blick sieht der polo nichtmehr so "traurig" oder als würde er gleich einschlafen aus.


    hey,

    gefällt mir gut... besser als zuvor



    bLuBboO
    • Themenstarter

    danke für die comments


    bLuBboO
    • Themenstarter

    es hat sich wieder etwas (kleines) getan, nochmal danke an marec.













    ich denk das reicht an bildern, nächste woche kommen dann die winterreifen drauf. :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen