vw teilemarkt

Hier mal meinen Polo

LovelyPOLO
  • Themenstarter

Hallo,
Jetzt will ich mal meinen kleinen flitzer zeigen
leider sind auf dem Video schon die winterräder druf aber auf meinem Profil seht ihr dann die sommer räder... ist leider noch voll im aufbau aber fürn mädel ist das auto schon gut für mich aber noch gar net perfekt aber der sound geht noch
Viel spaß



LovelyPOLO
  • Themenstarter



und nur ich fahre den!


LovelyPOLO
  • Themenstarter



LovelyPOLO
  • Themenstarter

achso und wenn ich mal nicht selbst hand anlege kommen wir nur auf dumme ideen


genau "brumm brum"



Bitte das nächste mal das mikrofon nicht so nah an den auspuff, sonst kriegt man nur so wenig mit

Aber ansonsten schonmal jut ! Weiter so !


LovelyPOLO
  • Themenstarter

hehe tut mir leid aber wenn das meine freundin filmt die mal übrhaupt keine ahnung von handy auto etc hat kann das nur mittelmaß werden smile


schon en bissl crazy für was man alles so geräte verwenden kann

aber zum polo:
sieht schon schick aus. außer die spiegel, die sind geschmacksache.....
aber ansdonsten weiter so!


LovelyPOLO
  • Themenstarter

naja die spiegel ind auch net so mein ding aber die originalen nööööööö und tropfenöhrchen hmmmm naja auch net so also können di ees nur sein hehe danke!


nervt dich das geklappere des endrohres hinten an der stoßstange net uff die dauer?



LovelyPOLO
  • Themenstarter

doch tut es hehe mir ist nur leider ne halterung abgerissen und ich bastle gerade an ner lösung die viel länger hält weil der so unter der stoßstange klebt brauch ich gleichzeitg noch nen abstandhalter hehe nen kumpel meinte türstopper da musst ich erstmal schmunzeln
wenn jemand ideen hat gerne her damit habe leider viel zu tun und nicht die zeit zu probieren


öhmmmm? versuch es mal mit stoßstange ausschneiden glob das wirkt manchmal wahre wunder...


LovelyPOLO
  • Themenstarter

ne das will ich net hehe sieht scheiße aus hatte ich bei der alten unlackierten schon gemacht aber nööööööö bitte nicht voll schaden sah das aus weiß auch net warum bei einigen siehts ja supi aus habe aber auch kein dtm endrohr danke trotzdem


lol wer macht sich heut zu tage och schon nen DTM rohr an nem polo dran?

naja dann setzt ihn halt noch nen halben meter tiefer, muss jeder selber wissen...

und bei deiner beschreibung hab ich nur gestaunt! was hast du da vor?

G40 umbau mit BI turbo? HÄÄÄÄ? hab ich jetzt was verpasst oda wie soll das gehen, allein schon vom platz her? bitte um aufklärung oder war das nur nen scherz


LovelyPOLO
  • Themenstarter

ne das war kein scherz die schnautze verlängern oder aber den g lader durch einen der turbos ersetzen und für den 2. gibs auch schon platz mein bro hats auch hinbekommen hehe... alles halt manuell gesteuert dampfrad oder so meinte er zu mir aber vielleicht nehme ich auch nen 75 ps motor nur da muss ich halt alles verstärken und so also ist der g 40 eine perfekte grundlage für das vorhaben


aha? ma ma bildas rein von deinem bro...


LovelyPOLO
  • Themenstarter

Ja ich versuchs weil er wohnt in wob arbeitet bei vw und sein auto steht hier in hannover iwo inner garage die kriegen ja leasing fahrzeuge und so voll arsch hehe


würde mich ja echt ma interessieren, das hab ich zum 1. mal gehört geschweige denn gesehen...

übriegens hatte ich dir schon gesagt das du dich bei mir uffn beifahrersitz sehr gut machen würdest? lol


LovelyPOLO
  • Themenstarter

hehe ne hattest du nicht... aber meine (Dekozeit) Beifahrerzeit ist lange vorbei wenn dann fahre ich nur selber ooooder ich genehmige mir mal alk was net oft vorkommt...


Dekozeit? LOL die frau hat humor....


LovelyPOLO
  • Themenstarter

tja so isses alles was jetzt bei mir mitfährt ist deko oder inventar! ich war es auchmal hehe fotos kann ich übrigends erst machen wenn mein bro zu weihnachten kommt und den süßen abholt um ihn auszuschlachten


wieso nimmst du nich dann einfach den motor von deinem bruder wenn er ihn eh ausschlachtet?
du wohnst ja garnicht so weit weg

und wob ist auch nicht sooo weit entfernt, warum kommt er dann nicht einfach mal für nen we nach hause


LovelyPOLO
  • Themenstarter

der ist im arsch bums vorne gehabt aber man erkennt das wichtigste halt um sich vorstellen zu könne was ik vorhab


also wenne mich fragst haste da was in den falschen hals bekommen!
hab ja echt schon ne menge gesehen & gehört, ABER BI-TURBO im PY polo hör ich ich echt zum 1. mal....

selbst wenn er die schnauze verlängert hat wie soll das gehen?
hat das von euch schon mal einer gesehen oder gehört? ist das möglich?


LovelyPOLO
  • Themenstarter

Ne hab ich nicht ich habe ihn extra noch mal gefragt und es is möglich ! ihr werdet schon sehen wenn ich die turbomacht an mich reiße


ich lass mich überraschen.


LovelyPOLO
  • Themenstarter

bitte bitte sobald ich nen g 40 hab startet das projekt kerle zum staunen bringen


gelöschtes Mitglied

    Hallo, soll nicht böse sein.

    Aber ich kann es mir nicht vorstellen was ein Bi-Turbo beim 1,3l PY bringen soll.




    Hmm möglich ist ja bekanntlich vieles...

    ...ob es was bringt sei mal dahingestellt...


    Aber wir sind alle nur neidisch


    ist das video zufällig in langenhagen bei der pferderennbahn? oder kommt mir das nur so ähnlich vor ^^


    LovelyPOLO
    • Themenstarter

    nene da haste schon recht hehe hier in hannover findet man dochh nischt haha


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen