vw teilemarkt

Polo 6N GTI Nachschalldämpfer

Sphero™
  • Themenstarter

hallo leute, habe mir jetzt auch einen traum erfüllt und mir nen 6N GTI gekauft. nach ner kurzen inspektion, was alles so fällig ist ist mir beim nachschalldämpfer so ne art dose aufgefallen, welche direkt am nsd befestigt ist. was macht sie, oder was ist das? konnte mir keiner so richtig sagen...



vielleicht n muffler?


Sphero™
  • Themenstarter

nen was? ^^



na dann wilkommen im club:P dne selben traum hab cih mri auch am wochenend erfüllt:P


Diese "Dose" hat eine kleine klappe, die öffnet sich bei höher Drehzahl um den Staudruck im Abgassystem zu minimieren.


ja genau, so in etwa...

wenn sich der Staudruck erhöht verschiebt sich da was obs nur für den sound ist oder tatsächlich für mehr füllgrad untenrumm und mehr durchsatz obenrum gut ist...kA....

Modifikationen sind mir da nicht bekannt die iwas brächten.....


Sphero™
  • Themenstarter

ok, danke für die info... ^^

@ sky: scheenes ding.. ^^


hallo ich hab ihn mir auch erfüllt
seit gestern bin ich stolzer besitzer eines polo 6n gti.
muß gleich mal schaun , weil als erstes gleich mal ein guter auspuff dran muß.


Was habt ihr bezahlt bei welchem Baujahr und wievielen Km wenn man fragen darf...? will auch einen



meiner hat 5000euro zulassung 2000 km 118000 jetzt fast 130000


ich hab 3300 gezahlt. kleine optische mängel die man erst sieht, wenn man genau hinschaut. aber für nen lackierer kein thema. bin ja zum glück einer. achso km 160000.baujahr 1999


polotreff.de
#12 - 02.04.2009nachschldämfefürpolo nachschalldämpfer polo 6n nachschaldämpfer für polo 6n günstig polo 6n nachschalldämpfer nachschalldämpfer polo polo nachschalldämpfer nachschalldämpfer polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen