vw teilemarkt

Polo 6N Motor in 6N2 einbauen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

vorerst mal ich weiß garnet ob es wirklich ein 6N2 is aber ich denks mal weil er im april 00
neu gekauft worden ist!?

Meine eigentlich frage, geht das den Motor umzubauen? Weiß vielleicht jemand wieviel das kostet?
Sind beides 1.4l 60 PSler

Gruß Jo



setz mal ein bild und ich kann dir sagen ob du nen 6n oder nen 6n2 hast.

erkennen tust du es an den klarglasscheinwerfern, das vw zeichen geht bis in die motorhaube. der tacho ist rund kennzeichen hinten wird an der stoßstange befestigt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

es ist en 6N2! Das weiß ich jetzt!
Würde sich das lohnen? Ich hab meinen 6N schrott gefahren aber der motor is noch 1A...!

Gruß Jo



also ein einfacher motorumbau kostet in einer werkstatt locker nen 1k euro.... wurde mir mal gesagt weil ich motortechnisch etwas höher wollte...

und wenn der motor drin is, warum willst du den dann wegbauen und was anderes reinbauen? hat der was verbessert? ich meine nur alleine von den kennzahlen stimmt da ja dann nix mehr und ich weiß nicht wie der tüv das so sieht,....

ich würde sagen, wenn deiner noch läuft, dann leg den anderen motor an die seite und heb ihn auf für schlechte zeiten

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja... das wär mir sowieso eindeutig zuu teuer!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen