vw teilemarkt

derby scheinwerfer im polo 2

Jojo@polo2f
  • Themenstarter
Jojo@polo2f's Polo 2F

hi...
wollte mir derby scheinwerfer in mein 2 er coupe einbauen..hab welche ersteigert ,wobei aber die halterung vom sccheinwerfer für die weitenverstellung gebrochen sind...kann mir jemand sagen wo ich so was herbekomm,weil bei vw gibts die net mehr...
vielen dank


lg



gelöschtes Mitglied

    Hast du es schon mal bei vw-classicparts gefragt? Die können meistens helfen.

    Grüsse der Fonsi131...........


    gelöschtes Mitglied

      Hab mir damals eine aus einem alten Scheinwerfer vom Schrotti umgebaut.. die von den runden ori Scheinwerfern passt auch.. ist aber eben kleinarbeit^^ die wehren sich total..



      Jojo@polo2f
      • Themenstarter
      Jojo@polo2f's Polo 2F

      aus was für nem auto denn?


      gelöschtes Mitglied

        Er meint die vom 2er Polo.


        polotreff.de
        #6 - 18.10.2008derby scheinwerfer www.sccheinwerfer.com
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen