vw teilemarkt

Wasser im Polo

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

Hey leute hab da mal ne frage und zwar kommt bei meinem 2er ständig bei regen seitlic vom armaturenbrett auf der Fahrerseite Wasser rein !
an was kann das liegen ?



gelöschtes Mitglied

    Überprüfe mal die Wasserabläufe unter der Haube..

    d.h. Haube auf, rechts neben dem Sicherungskasten mal schauen ob dort alles verstopft ist..oder ob dort sogar schon Durchrostungen eingesetzt haben..


    Hallo!
    Und wenn das richtig extrem durchgekommen ist, dann nehm deinen Teppich hoch und schau nach ob diese Dämmmatten daunter nass sind. nicht das die vor sich hingammeln... Wasser im Polo ist keine schöne Sache... kenne das leider nur zu gut...
    Gruß
    Lena



    Hey Lena....

    Wenn ich mir deinen Polo so anschaue, dann bekommt die Bedeutung "Wasser im Auto" eine ganz neue Bedeutung. Ich denke das es bei dir auch nicht mehr mit Teppich hoch nehmen getan sein dürfte.

    [Sorry für OT



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen