vw teilemarkt

wie findet ihr mein polo

Lauterbach
  • Themenstarter

mojen mojen alle zusammen!

Also um es auf den Punkt zu bringen, was sagt ihr zu meinem polo?
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
Also raus mit der Sprache

Gruß Lauterbach



Auf dem ersten blick sieht es so aus als ob einer ne Straßen linie aus versehen über dein auto gezogen hat und das nicht mal mittig

Schön tief ist er ja aber man sieht kein Heck keine felgen nix praktisch nur den Bösen blick und die linie bissel wäre schön wenn man mehr bilder sieht aus nem anderen sichtwinkel


Wie schon geschrieben wurde, mach mal ein paar Bilder. Dann sieht man weiter.

Ansonsten finde ich den weissen Strich auch nicht so gelungen, der BB ist auch nicht so der Hit und doe Spoilerlippe finde ich fürn Polo einfach viel zu breit (Schneepflugoptik).



ja wie gesagt, man sieht recht wenig...felgen kann man vll. grade os erahnen...aber, da ich wirklich auf stripes etc. stehe, find ich deine weiße straßenmarkierung super lippe ist für meinen geschmack bisschen zu "pompös", aber sonst gefällt mir deine kutsche


hey, also ich finde die "Straßenlinie" ganz Cool...denke es sollte dir gefallen!
JA, also die Lippe find ich wohl auch cnith klasse...ansonsten find ich die Idee schon gut!
Also, mach dein Ding!
LG


also den strich über deim auto find ich echt cool. hat ned jeder....
un die lippe find ich passt soweit zu deinem wagen. wird durch die linie bissl überspielt.
mich würden nur auch das heck und die felgen noch interessiere....


Lauterbach
  • Themenstarter

Zitat:

Auf dem ersten blick sieht es so aus als ob einer ne Straßen linie aus versehen über dein auto gezogen hat und das nicht mal mittig

Schön tief ist er ja aber man sieht kein Heck keine felgen nix praktisch nur den Bösen blick und die linie bissel wäre schön wenn man mehr bilder sieht aus nem anderen sichtwinkel


Also danke für deinen Komentar-
aber der streifen solte nicht mittig sein.
Und noch eins hast du schonmal nen Fahrbahnmakirungstreifen mit 2 Nadelstreifen gesehen?
Ich noch nicht!
War nicht böse gemeint aber wer mich hier so darstellt als wenn ich nicht in der Lage wäre einen Streifen mittig übers auto zu kleben wenn ich es gewollt hätte, dann weis ich nicht wie man da drauf reagieren sollte.

Mfg Staßenmakirer Lauterbach


war mir 100% klar das er nit mittig sein sollte ... aber es gefällt mir persönlich auf der seite nicht und mittig halt auch nicht und wenn es mich an nen Fahrbahn streifen errinert dann ist es nunmal so draußen fahren auch autos herrum wo ich an ne Kirmes denke ... jeder hat nen anderen geschmack also wollte ich ihn mal sagen aber ist ok vergessen wir das


Ich find dein polo schnieke...
der streifen ist fast einmalig weil es 100000 von varianten gibt einen streifen übers auto zu zeihen...hatte auch mal überlegt aber mein bruder wollt da net mitspielen...
naja von vorn sieht er schön böse und breitmäulig aus das gefällt!
nur die spiegel passen irgentwie nicht zu einem polo an dem was gemacht ist an einen null acht fuftzehn passen die an schmuckstücken sind die leider fehl am platz...
daumen hoch ich mag dein auto auch wenn ichs nur von vorne kenne haha



Antworten erstellen

Ähnliche Themen