vw teilemarkt

dpv deutscher polo verband

lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

hallo gibt es hier einige von denn älteren polo fahrern die denn dpv noch kennen die haten eine zeitschrift polo intern hat einer noch zeitschriften davon die man abkaufen kann
die war sehr interessant ich hab mal paar bilder

mfg lackerg60

ps man kann ja sowas hier auch mal rausbringen



handy bilder 043.jpg
handy bilder 043.jpg
handy bilder 044.jpg
handy bilder 044.jpg

lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

hey leute kann mir keiner weiter helfen


gelöschtes Mitglied

    Moin hier mal ein kleiner Tip von mir ! Wende dich an die jungs hier die können dir weiterhelfen oder haben vielleicht sogar noch welche !
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hey!

    Habe noch drei Zeitungen gefunden,

    gruß Andre


    ich bin zwar noch nicht sehr alt aber kenne die zeitschrift weil ich schon immer polo begeistert bin habe noch 6 stück davon


    lackerg60
    • Themenstarter
    lackerg60's Polo 2F

    so leute danke für die mails würdet ihr die auch noch verschicken gegen endgeld?


    Cool, für die untere abgebildete habe ich nen Bericht geschrioeben


    gelöschtes Mitglied

      Solange du nicht das Cover Fotografiert hast^^

      Aber dann hast du bestimmt noch gesammelte Werke oder^^


      Nö, ich habe den Fahrwerksbericht über mehrere Seiten geschrieben

      Klar habe ich welche, aber die behalte ich



      Habe auch noch einen ganzen Stapel Polo Intern und auch einige doppelt. Könnte komplett sein, ich weiß leider nicht wie viele erschienen sind (habe zwei Designs, das helle und dunkle + Sonderheft). Schick' doch mal eine Liste rüber mit Ausgaben, die Du ggf. tauschen würdest. Kollege von mir hat auch noch Ausgaben doppelt und würde sicher auch tauschen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen