vw teilemarkt

dachspioler polo 86c

gelöschtes Mitglied

    modfizierung -.- <-----vollabnahme beim tüv ! da dann nix mehr im gutachten/abe stimmt und das kann teuer werden



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Jeder kannte das Auto, obwohl Dresden ja ne recht große Stadt ist.


      Da würde ich mir die Frage stellen, warum ihn jeder kannte? Weil er/sie einfach mal gemacht hat was ihm gefällt und nicht was in das "Allgemeinbild" der andern gehört... Der eine Modifiziert sein Kfz überall, wo es nur geht, andere bevorzugen dezentes Tuning und andere wiederum hegen OEM-Tuning. Was davon ist nicht normal bzw. Panne (so wie du es definierst)?!


      Panne finde ich Chromaufkleber und Spoiler die im Rennsprot den Sinn haben die Straßenlage zu verbessern und bei nem 55PS Polo so sinnlos sind wie ein Helm oder Käfig. Aber macht mal, ich bin sicher wenn ihr die 30 überschritten habt werdet ihr euch für eure Schandtaten schämen

      Muss nur an meine Mopedzeit denken: 4,5Ps und auf Enduro umgebaut. Genauso Panne. Ist wohl ne Frage des Alters und der Reife. War mit 19 auch nicht anders



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wenn ihr die 30 überschritten habt werdet ihr euch für eure Schandtaten schämen


        Nunja, schämen denk ich braucht sich da keiner. Es ist eben eine kleine Jugendsünde


        Zitat:

        kleine Jugendsünde


        ja oder dann so


        Also mein Mofa war ab Werk im Enduro Style Sachs MX1 Und der Automatik 2 Takter ist äußerlich fast Serie geht aber wie die Sau
        Meine Moppeds kennt von der heutigen Jugend hier im Dorf keiner mehr und wenn man mal damit los fährt gucken se alle doof mir ihren Baumarktrollern


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Meine Moppeds kennt von der heutigen Jugend hier im Dorf keiner mehr


          Sowas hat nun mal Individualität... die Umbauten von heute wird die Jugend von übermorgen auch nicht mehr kennen


          Stimmt auch wieder.


          Habe Antwort von CSR bekommen! Den Flügel gibt es NICHT...



          zum glück gibt den nicht zu kaufen.das ist ja wohl mit das lächerlichste was man sich an den polo schrauben kann.


          Zitat:

          Habe Antwort von CSR bekommen! Den Flügel gibt es NICHT...


          Sind wahrscheinlich ausverkauft, gingen sicher weg wie warme Semmeln

          So ich hör jetzt auf damit .....


          also ich bin ja n mega fan von frittentheken aber der hier dürfe am coupe echt scheiße aussehen... Sryy is au net persönlich gemeint aber jetz fake den mal auf n coupe.... Nein... Echt net.... Den zender downforce könnte man draufmachen.....


          War ja nur ne idee


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Den zender downforce könnte man draufmachen.....


            Gabs den nur für den 6n und den Golf?


            ja aber gibt auch einige umbauten....


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen