vw teilemarkt

Musikausbau Polo 6n Zweisitzer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

2 X 30er Subs Magnat 600 Watt
2 X 38er Subs Mega Kick 700 Watt

1 X Crunche Endstufe 4 X 700 Watt
1 x Magnat Endstufe 4 X 360 Watt

Net viel abba guut!

Beim ersten einstellen und auslasten hats ne Heckscheibe gekostet...



anlage 001.jpg
anlage 001.jpg
anlage 004.jpg
anlage 004.jpg
IMAG0001.JPG
IMAG0001.JPG
IMAG0025.JPG
IMAG0025.JPG
IMAG0024.JPG
IMAG0024.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nachtrag:

auf dem Bild zusehende Basskiste im Kofferraum natürlich raus!


Blöde Frage, was erhoffst du dir von 2 Unterschiedlichen SUB's?

Damit addierst du dir nur die Nachteile der SUB's, der schlechtere gibt den TON an und auch den Druck.

Meiner Meinung nach ist das total die Grütze



Damit hast ne Heckscheibe zerhauen?das mag ich ja kaum glauben.

MfG
Thomas


OMG


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Beim ersten einstellen und auslasten hats ne Heckscheibe gekostet...


    Mit den Chassis und der Leistung?!
    Vielleicht aus Verzweiflung, mit nem Hammer.... Naja, egal!

    So, jetzt zum Ausbau:

    nogo=verschiedene Chassis
    nogo=die Größe( sieht aus, wie ein Linienbusheckausbau)

    Ich hätte den Bezug schwarz gemacht, aber es ist geschmacksache!

    Lieben Gruß Chris0071

    P.S.: Nehme mir meine Kritik nicht böse, aber du hast nach Lob und Kritik gefragt!

    EDIT: Auf Wunsch von 2F RM nochmal geändert!


    Zitat:

    Mit den Tellern und der Leistung?!


    Naja Teller habe ich da keine gesehen, sind ja nicht bei Mutti am Geschirrschrank.

    NoGo = Subwoofer/Lautsprecher etc. als Teller bezeichnen

    Was kommt als nächstes? Vllt. Boxen im Auto?

    Geile Sportart


    Wie ich schon sagte verschiedene Chassis miteinander Kombinieren bringt dir nix, nur noch beschisseneren Klang als die Teile eh schon haben.


    Vor allem sieht für mich das ganz so aus als würden die Subwoofer in einem "undefinierten Volumen" spielen, was ja auch nicht grad der Hit ist.....

    Hör dir mal einen sauber verbauten MTX T der 95xxer Serie an, dann schmeißt du den Kram den du da verbaut hast gerne wieder raus....


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zitat:
      Mit den Tellern und der Leistung?!


      Naja Teller habe ich da keine gesehen, sind ja nicht bei Mutti am Geschirrschrank.

      NoGo = Subwoofer/Lautsprecher etc. als Teller bezeichnen

      Was kommt als nächstes? Vllt. Boxen im Auto?

      Geile Sportart


      Wie ich schon sagte verschiedene Chassis miteinander Kombinieren bringt dir nix, nur noch beschisseneren Klang als die Teile eh schon haben.


      Dann lies mal weiter....Habe auch Chassis geschrieben!


      Zitat:

      EDIT: Auf Wunsch von 2F RM nochmal geändert!


      Coole Sache



      andere frage: was haben die 4 "subs" und die dazugehörigen AMPs zusammen gekostet?


      Und naja schön ist anders, da is die alte kiste ja schon fast schöner.

      in welchem gehäuse spielen die subs? oder haben die alle ein großes zusammen?


      Das teil da willst du jetzt immer spazieren fahren ? also ich persönlich mag einen schönen dezenten heckausbau wo man musik hören kann etc aber ich mags nicht unbedingt wenn jemand riesen euro paletten mit boxen schmückt und diese dann in den Kofferraum legt

      Aber ist immer geschmackssache wenns dir gefällt respekt hast gute arbeit geleistet und wenn die musik ordentlich klingt dann kannst du zufrieden sein


      gelöschtes Mitglied

        Ich finds optisch nicht ansprechend und kann mir nicht vorstellen das es sonderlich gut klingt.. aber nun gut.. Arbeit hat es bestimmt gemacht irgendwie.

        Der schönste "Ausbau" ist in meinen Augen der, den man nicht sieht und trotzdem gut klingt ^^


        Also, über das pro und contra der Komponenten will ich mich nicht mehr äußern, wurde ja schon ausreichend gemacht.
        Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum du die Platte auf die Umgelegte Rückbank gebaut hast und diese nicht vorher ausgebaut hast?
        Laufen die Woofer eigentlich Freeair oder is da noch en Gehäuse drunter?

        Aber zu der sache mit der Heckscheibe: Ich glaube nicht das das System dazu gereicht hat ne Scheiße zu schießen. Habe schon genug Polo`s gesehen und gehört, wo die Anlage komplett für DB-Drags gebaut ist, und wo Werte von 150 dB und auch en bissel mehr drin sind. Da is noch nix passiert....


        kann mich da nur dem Gemini-6N anschliesen, zumal die woofer ja nach vorne spielen, also nicht mal direkt auf die heckscheibe!

        um scheiben zu zerhauen muss mehr kommen als das was du da verbaut hast!

        ansonsten, naja, brett sieht ja sauber aus, aber wie bitte kommst du auf das volumen drunter? da muss ja schion einiges hinter, bei 2 38ern, und 2 30ern!?


        die laufen im free air betrieb .... und selbst wenn da ein gehäuse dran wär , würde es kein sinn machen wenn die tröten in das selbe volumen spielen ...


        Einzigartig is es ja. Muss ich zugeben...


        Ich glaube es würde dich erheblich weiter bringen die klamotten zu verticken...

        Dann besorgste dir 2 SPL Dynamics MK5 (15er) und ne ESX 1800.2, baust ne 180-220 Liter BR Kiste mit Trennwand, ballerst dir ne Zusatzbatterie in die Reserveradmulde und gehst locker 140 drücken...


        Zitat:

        Beim ersten einstellen und auslasten hats ne Heckscheibe gekostet...


        Meine Fre**e wie ich so Assi Rumgeprolle hasse...
        Mit dem Equipment BESTIMMT nicht!
        Hatte in meinem FH-Abschlussprojekt meine Anlage eingebaut und hatte zum Schluss 31 Laustprecher(inkl 2Subs) im Polo drin. Alles keine tolle Sachen von der Qualli her. Und NIEMALS hätte ich da ne Scheibe zerissen!

        Selbst in meinem vorherigen Polo hatte ich 127,9dB (mit einem Sub) und da ging auch nix flöten!

        Also lass bitte solche Aussagen, hier im Forum gibt sLeute die tausende von Euronen für Ihre Anlagen liegen lassen haben!

        ---> Falsche Forum um anzugeben!


        Geil zu sehen das an die Rücksitzbank zu schrauben, hat wohl jemand keine Ahnung gehabt wie man Sitze ausbaut

        Sieht kein Stück nach Leistung aus, weder von der Arbeit her, noch vom aussehen.

        Und dann noch dein Spruch auf deinem Profil: " Absoluter Hingucker "
        Man schaut sicher nicht vor Neid .. und schwer ist es auch nicht eine Palette zu nehmen und 4 Subs drauf zu stecken .. .. ich kann echt nich mehr davon sehen


        Year ne Ebay anlage!

        hammergeile chassie wahl...und in wieviel liter spielt das ganze?warscheins nur auf der holzplatte...die rückbank is auch noch drunter man man!

        kauf dir ne fertig kiste die macht mehr mehr spaß als das!

        und heckscheibenkiller hm,der Michi(Raver6n) schafft das nichtmal mit seinen 2 9512 die mit 6kw befeuert werden und die spielen in 120l BR!

        sry


        Hey es hat vielleich ne Scheibe gekostet als die Gurken-Subs von außen in die Platte geworfen wurden und zwar ohne geöffnete Heckklappe
        So kann man auch das Aussehen begründen


        Naja für die Heckscheibe sage ich nur:

        Carglass repariert, carglass tauscht aus...

        Gilt das auf für die Anlage *grinnss*


        gelöschtes Mitglied

          Ich glaube man hat sich nun genug dran ausgelassen ohne das sich der Verfasser zu Wort gemeldet hat...

          Wenn das nun so weitergeht wäre es doch ein wenig unfair.
          Ich schließe den Thread erstma, wenn der Starter es wünscht kann ich ihn gerne wieder öffnen!

          Grüße

          Tristan


          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen