vw teilemarkt

polo 86c 3f schneller alls 190kmh

polo ramml
  • Themenstarter

hi leute wollte mla fragen wie ich mein polo 86c 3 f
55kw/75 ps
meine frage: wie bekomme ich meinen polo schneller allso die 190kkmh

habe einen fächer aber bei 190 ist schluss dann ist er bei5000t umtrehungen
kann mir jemand sagen wie das geht



wat für getriebe hast du?


polo ramml
  • Themenstarter

das 3f gtriebe habe das auto so gekauft allso serie motor/gtriebe ken.3f



also serie ist ein ahd getriebe und das ist bei 5000 u/min ca 175 -180 km/h meiner dreht im 5ten gang beim ahd getriebe bis in den drehzahlbegrenzer mag aber keine genaue angabe machen wie schnell er ist den das tacho ausn polo is nicht sehr genau


Also ich kann dir sagen das mein alter 3f über 190 lief. Und es war alles serien mäßig.


polo ramml
  • Themenstarter

und wie bekomme ich meinen polo uber 200
habe schon überlegt lupo gti 6 gang getriebe


gelöschtes Mitglied

    wo willst du denn so schnell fahren.. das doch alles irsinn.. aber ok..

    such da nen getriebe das lang übersetzt is...
    oder mach dir größere räder drauf.. das allein macht schon nen unterschied von einigen km/h...

    sonst..(mehr leistung)


    wenn er jetzt schon nicht höher als 5000 umdrehungen dreht bringt dir nen anderes getriebe auch nichts wenn du die leistung nicht hast


    und die angabe in deinem profil mit der 296 nocke kann auch nicht ganz stimmen den die bekommst du in nem serien motor nicht rein



    wasn das für eine frage?Das ist ein Auto aus den 90 jahren mit einer Vorderachse die jenseits von gut und böse ist Trommelbremsen hinten und dann sind doch 190 schon schnell genug oder?Wo willst du hin?250KM/H Ein original g40 hat 113PS und ist mit 198 angegeben und schafft laut tacho etwas über 205 hat also 38Ps mehr und ist nur gut 17 km schneller bei 6200U/min.Da kannst Du dir ja außrechnen was Du machen müsstest um die 200 zu knacken.Alternativ gleich ein Stärkeres Auto kaufen Corrado VR6,Polo G40 oder G60, Turbo.Oder Du lässt den Motor natürlich bis 7000 drehen ich finde das alles Käse gewollt und nicht gekonnt.Kinder geburtstag meine persöhnliche meinung
    PS:Wenn ich sehe was auf dem Leistungsstand für Motoren leistungen da sind auch drehmoment,und was zum schluss effektiv an den rädern ankommt oh oh da waren einige Polo fahrer sehr niedergeschlagen als sie den Ausdruck in den Händen gehalten haben :'( Siehe You tube Dino days bei Rüddel Motorsport.schau da mal rein


    polo ramml
    • Themenstarter

    habe misch leicht vertipt mit der nocke änder <das noch
    er fächer ne schrick nockenwelle und ein 63er auspuff duplex
    sportfilter

    wo finde ich ein lang übersetztes getriebe


    dir bringt ein längeres getriebe nicht frag mal devilmann wenn du die leistung und das drehmoment nicht hast kannst de das vergessen dann wird er mit nem längeren getriebe eher langsamer


    polo ramml
    • Themenstarter

    ja ich will auf die 250 habe ihn letztens mal bis zum anschlag aus gefahren laut tacho 200 und dan kam der begrenzer
    wenn ich ein auto will was das serie schon fährt macht keinen spass



    NO Comment


    polo ramml
    • Themenstarter

    wisso der hat einfach zu gemacht und das bei 200 (aber der bmw fahrer hat schon sau blöde geschaut bis 200 bei ihm an der stange)


    da kann ich nur staunen mein winter Gt 75 PS mit 165 reifen schafft gerade mal die 180KM/H mit Rücken wind, und ob ich da dann 190 oder 200 stehen habe na ich weiß nicht da fahre ich so gefühlte 250 lach.heute ist da jeder 110Ps Diesel schneller und die sitzen da ganz entspannt hinterm Lenkrad.Bin jedoch der meinung an einem G kommst Du dennoch nicht vorbei!


    an nem g kommst mit nem 75 er auch nicht vorbei und nen orginaler 3f geht höchstens in den begrenzer berg ab und rückenwind und die bullen im nacken


    polo ramml
    • Themenstarter

    ich will ihn aber dazu bringen zu einem g killer


    dann kauf dir nen anderen motor wie wärs mit nem G


    Treum weiter!Überleg doch mal was Du hier schreibst!da stellen sich mir die nacken haare hoch.Die Kosten würden einen G_Motor um längen schlagen in der Anschaffung .Auf dem leistungsstand waren POLOs mit 180Ps und mehr und da war gerade mal einer dabei der die 220 geknackt hat und das mit einem echt gut gemachten Motor.Seine leistungs kurve ging echt wie an der Schnur gezogen nach oben glaube an den rädern hatte der galube ich? 116KW muss noch mal nachsehen!Also ich bin raus aus dem Therd


    Falls es noch keiner erwähnt hat: Suche nutzen!


    polotreff.de
    #23 - 19.10.2008polo 86c schnellster polo 86c 3f 110 ps 3f schneller wie bekomme ich meinen vw polo 86c schneller polo 3f youtube 3f schneller machen wie mach ich meinen vw polo 86c schneller polo 86c schneller bekommen polo 86c 3f kmh schnellster vw polo 86c polo 86c lang übersetztes getriebe wie mache ich mein polo 86c schneller schnellster polo 86c 86c 3f mit ps 3f 110ps
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen