vw teilemarkt

polo 86c 3f dreieckslenker

polo ramml
  • Themenstarter

such dreiecklenker für polo 86c wo bekomme ich so was oder kann ich mir so was auch selber machen



unter anderem von dort wo du deine Nockenwelle her hattest...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder gebraucht bei Eb..

    klar kann man auch selber machen.. allerdings nur wenn man es auch kann

    würd aber zwecks tüv und eigener sicherheit davon abraten


    salzmannrahmen.jpg
    salzmannrahmen.jpg

  • polo ramml
    • Themenstarter

    di geht aber nur mit dem hilfs rahmen habe bei denen schon angefragt
    bei ebay wahr mal einer drin aus edelstahl
    fürr 199 euro was hälsten davon



    für nen orig. kpl. rahmen mit gutachten?


    such mal hier im forum einen gewissen jungen man der sich Tieflader nennt...schreib ihn an und er wird dir sicherlich weiter helfen

    mfg vik


    polo ramml
    • Themenstarter

    stabi mit querlenker sah aus wie ein dreick
    nach den angaben würd die eine spitze in die querlenkeraufname geschraubt und dei anderseite ans fahrwern(dämpferbein) und die letzte spitzet an den stabi geklammert
    sa nicht so geil aus werde mir aber wascheinlich das bei salzmann hollen
    was bringt der eigentlich der dreickslenker
    den bei mir verstellt sich dauernt die spur
    wie kann ich eigendlich den sturz einstellen die guten leute beim beim atu sagen sie können nur die spur einstellen aber nicht den sturz


    hmm mom da kann ich dir mal einen link empfehlen bevor das hier wieder in einem ewig langen thread endet über sachen die schonmal besprochen wurden lies dir erst mal das durch
    http://www.polotreff.de/forum/t/119911

    mfg vik


    polo ramml
    • Themenstarter

    ja danke aber die reden ja nu8r überden rahmen ich will ja nur den dreickslenker ohne rahmen geht das überhaubt


    klar geht das musst dann quasi einfach nur den rahmen weg lassen...
    is aber denk ich mal nich so empfehlenswert weil durch den rahmen ja auch der ganze vorderbau verstärkt wird



    polo ramml
    • Themenstarter

    ich will ja nur mein fahrverhallten verbessern ist schon besser mit der querlenkerstrebe will abe3r mehr


    dan probiers erst mal mit den teflon lagern, aber dann das volle programm d.h. stabiaufnahme, querlenker innen und aussen
    hab ich auch als zwischen lösung genommen und ich muss sagen für der 3f ist das völlig ausreichend


    polo ramml
    • Themenstarter

    alle lager meinst du und noch die domlager/federteller
    habe gehört nur die teflon lager sind gut aber die domlager/federteller sollen nicht gut sein


    nee domlager und feredrteller würd ich original lassen (hab mal die von salzmann gehabt....aber da kann man sich jahrelang noch drüber auslassen wie schlecht die sind...)


    polo ramml
    • Themenstarter

    habe von supersport domlager und federteller drin für ne tieferlegung von gemmesen 95mm an der vorder achse
    allso tefli lager hollen und gut oder!


    japp is die günstigere alternative


    polo ramml
    • Themenstarter

    gut danke werde die mir mal besorgen
    und dan mal schauen


    polotreff.de
    #17 - 19.10.2008dreieckslenker polo g40 umbausatz polo dreickslenker vw polo 9n dreieckslenker probleme polo1 dreieckslenker dreieckslenker 86c polo 9n dreieckslenker lager dreieckslenker 9n dreieckslenker polo 9 polo 86c 3f sturz einstellen polo 3f sturz polo 86 stabilisator verstärkt dreieckslenker g40 dreieckslenker polo 86c 3f greieckslenker polo9n 86c dreiecklenker dreiecklenker 86c polo 86 c dreieckslenker umbau dreickslenker polo g40 dreieckslenker polo 9n polo dreieckslenker
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen