vw teilemarkt

wo sitzt die ZV beim polo 9n?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo
hab mir eine funkvernbedienung gekauft weis aber ned wo die ZV beim polo 9n sich befindet kann mir das jemand sagen? wäre dringend
danke

mfg



also beim 6n ist die zv hinten rechts im kofferraum hinter der verkleidung.

vll ist deine da auch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke aber da ist sie nicht weil der 9n eine positiv gesteuerte ZV hat und keine pneumatische



n versuch was wert. google halt ein bischen vll wirst du da fündig


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    also laut meinem Ersatzteilkatalog auf meinem Laptop sitzt es im Bereich des Sicherungskasten und nennt sich "Zentralsteuergerät für Komfortsystem"

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    MfG Bender


    Das ist beim 9N ein bisschen blöd. Schick mir ne Private Mail mit deiner Emailadresse und dann schick ich dir die Anleitung.
    Ich hab bei meiner Mutter eine ZV von Waeco eingebaut und bin fast dran verzweifelt, aber dann hab ich es doch noch hinbekommen!
    Ist nur ein Kabel, was angesteuert wird und natürlich die Blinkersteuerung.


    gelöschtes Mitglied

      hi!

      Also bei meinem 9n war das modul rechts neben dem lenkrad ziemlich sch... verbaut kommst ewig schlecht hin. Kannst nur probieren unterm lenkrad die verkleidung weg zu machen und von unten hin zu kommen! kein spass!

      mfg
      hexe


      So kompliziert muss man das nicht machen!
      Man findet das kabel auch an der A-Säule, wo es in die Tür geht.
      Die andere stelle steht zwar in manchen anleitungen, aber an der A-Säule kommt man wesentlich besser ran!


      gelöschtes Mitglied

        Hi Leute kann mir von euch vieleicht jemand weiterhelfen ich brauche einen Schaltplan für die ZV wie sie angeklemt ist und vorallem wo sitzt das zentrale steuergeraät beim 9N würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Mfg



        Schick mir ne Private Mail, mit deiner Emailadresse, dann schick ich dir das, falls du ne Einbauanleitung für ne Nachrüst Fernbedienung brauchst


        Hallo

        Ich brauche eine orginale Schaltplan für Polo 9N von der Zentralverrieglung.

        Ich habe mir ein Zentralverrieglung mit einen Klappschlüssel von ebay gekauft!

        Ich habe versucht alles so wie in der schaltplan einzubringen.

        Die Blinkleuchte ging,komfortschließung geht auch aber die Signale von der
        auf und zu schließen die hat mich verrückt gemacht.

        Ich muss wissen wo der Steuerregler von der Zentralverrieglung ist.

        Ich währe dankbar wenn mir einer Antworten würde! Meine e-mail ist memok10@hotmail.de Danke!


        polotreff.de
        #12 - 28.10.2007polo 9n fernbedienung nachrpsten schaltplan steuerregler für türen polo 9n zentralverriegelung sitz wo sitzt zv -steuergerät im polo 9n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen