vw teilemarkt

Meinen Polo Faken Bitte

BastisPolo
  • Themenstarter

Hi
kann mir bitte einmal einer meinen Polo Faken
ich hätte gern die stoßstangen weiß und den rest vom plastik weg
und wenn es geht eine front stoßstange mit Nebelscheinwerfer
wäre euch dankbar wenn ihr noch weiße m3 spiegel dazu macht und weiße Blinker dran macht

Danke schonmal im voraus für jeden fake wenn auch nicht alles gemacht ist

gruß
Basti



DSC00121.JPG
DSC00121.JPG

BastisPolo
  • Themenstarter

was is los alle faker keine lust ?
fakt mir bitte wenigstens die farbe


ne schwarze front weiß machen ist nicht einfach, das muss komplett selbst gezeichnet werden... so krass bin ich leider noch nicht drauf und wenn dir jemand etwas faken soll, dann wäre es für dich ratsam dich vorher zu informiern und vielleicht ein paar bilder von den teilen mit hochzuladen die du ans auto dranhaben willst.... wenn du mir sagst was für eine frontstoßstange du haben willst, kann ich sie dir gerne ranbasteln.... naja, ich setz mich mal ran für ne halbe stunde jetz wa ^^



hab mich mal versucht ^^ zum lackieren musste ihn selber fahren


779771 Kopie.jpg
779771 Kopie.jpg

BastisPolo
  • Themenstarter

hi cool danke
ehm ich wollte eigentlich die orginal Stoßstange einfach nur weis haben wenn es geht kannst du dich vielleicht nochmal dran probieren wäre super
danke schonmal für alle die sich dran probieren


hmmm. heute nich mehr, aber was bringt dir ne lackierte original-stoßstange? da kannste dir für das geld was du beim lackieren lassen würdest auch ne weiße unlackierte tuning-stoßstange holen die auf dem bild hier is vom 5er golf, passt nich so ganz aufn polo aber hey: nix is unmöglich


BastisPolo
  • Themenstarter

Nee ich möcht halt mal wissen wie das aus sieht ne die stoßstange gefällt mir net so sorry


Naja, so sieht meiner jetzt aus...

Brauchte mir aber vorher nichts faken zu lassen...


100_1301.JPG
100_1301.JPG

BastisPolo
  • Themenstarter

Zitat:

Naja, so sieht meiner jetzt aus...


cool danke hat mir echt weiter geholfen ich glaub das mach ich auch so danke nochma



Bötte....


so kann mans natürlich auch lösen


kann mir bitte einer meinen mit weißen Felgen Faken ?
Wäre echt sau nett ,mal gucken wie das aussehen würde.

Wenn das Bild nicht gut sein sollte um es anzupassen könnt ihr in der Gallerie meines Profils mal gucken.
Vllt findet sich da ein besseres Bild

mfg


3f6d221a92a465195abf
3f6d221a92a465195abf

Speziell bei einer solchen Felge mit so vielen Speichen, kann man mit den Bildern von dir nichts anfangen.
Da man auf den Bildern nichtmal die genauen Umrisse der Felgen erkennen kann.

Du müsstest also ein Größeres Bild bzw. in deutlich höherer Auflösung hochladen.


Hab ich gerade selber bemerkt als ich versucht hab über paint ansatzweise weiss ins Spiel rein zu bringen .

Egal ich kanns mir auch schon so vorstellen und ich denke ich werds machen auch wenns saubermachtechnisch die reinste Katastrophe sein wird.

Mal sehen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen