vw teilemarkt

polo 6n lichtschalter ohne lwr

Polo.GTI
  • Themenstarter

hat jemand eine idee wo ich so ein herbekomm ein schalter ohne LWR
brauch den dringend ... zur info fahr ein re-import und will das recht nutzen kein LWR zu haben ^^



Hab ich bei ebay gesehen!Polo 6N Teile


Wie jetzt, du fährst nen Re-Import ohne LWR und brauchst nen Lichtschalter ohne Drehrad? Der müsste doch drin sein!



gelöschtes Mitglied

    Ansonsten direkt bei vw bestellbar...

    grüße


    Polo.GTI
    • Themenstarter

    ne is nicht ... was nicht is kann aber noch werden ^^ ich denk mal des klappt schon ...
    Und wo genau ich find nix :(


    Wenn der original LWR verbaut hat und im Schein nix steht von Ausnahmegenehmigung dann darfst du die nicht weglassen.


    Polo.GTI
    • Themenstarter

    dock klappt schon ^^ ich hab da meine mittel

    also dh ich kann die bei vw bestellen ? das geht ja oder weiß jemand wo bei eby ^^


    Polo.GTI
    • Themenstarter

    boah die bei vw wollen ja sage und schreibe 76 euro für den schalter ^^ Oo

    ( vllt hat mal jemand die bestell nr. wäre ganz lieb wen die jemand weiß ... wär ne große hilfe ^^)


    hey hier guck mal habe für dich ein paar rausgesucht aus ebay!
    http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-Ibiza-6K-Lichtschalter_W0QQitemZ110301649759QQihZ001QQcategoryZ53936QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    http://cgi.ebay.de/Lichtschalter-VW-SEAT-POLO-6N-CADDY-IBIZA-usw_W0QQitemZ200266457543QQihZ010QQcategoryZ53936QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Mfg Andy



    Polo.GTI
    • Themenstarter

    hey danke is echt nett von dir ^^ sieht besser aus also 76 euro zu blechen ^^ THX noch mal


    polotreff.de
    #11 - 23.10.2008polo 6n kein drehrad für lwr 6n lichtschalter reimport polo 6n lichtschalter reimport vw polo 6n ausnahmegenehmigung leuchtweitenregulierung wie baue ich den lichtschalter bei einem polo 6n aus polo 6n lichtschalter ohne leuchtweitenregulierung vw polo 6 n lichtschalter eu-reimport
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen