vw teilemarkt

Warum Frauen keine Autos reparieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Warum Frauen keine Autos reparieren




Warum_Frauen_keine_A
Warum_Frauen_keine_A

Ich glaube, der hing schon zu meiner Führerscheinprüfung im TÜV Gebäude...

Wann war das gleich?

Auf jeden Fall zu DM zeiten...und die Zone war auch noch zu...und nen Opel Kadell kostete noch 12000 Mark gebraucht...


gelöschtes Mitglied

    ich bin ehrlich, ich kann zwar mein auto pflegen und auch flüssigkeiten nachfüllen, aber wenn irgendwas kaputt is oder nachgerüstet werden muss, dann macht das mein freund!
    1. ich trau mich immer ni, hab angst das ich was kaputt mache und dann noch mehr bezahlen muss
    2. von elektrik und solchen sachen habsch echt keene ahnung!
    na ja und eigentlich möchte ich ja auch mein freund beschäftigen, wenn er ma nix zu tun hat!



    gelöschtes Mitglied

      hmmm das würd zumindest erklären warum
      frauen mit schee großer Oberweite keine
      autos reparieren!


      perfekter wagenheber
      ist das nen E30?


      wozu is mein freund auch kfz-mechaniker?


      Na da hilft man gerne....

      Und ja talentfrei ist ein e30...
      aber dz behälst erstmal schön deinen 3F


      ist ja geil


      Ich muss sagen, großartige selbstständige reperaturen mach ICH an meinem Fahrzeug auch nicht. Für was gibts die Männer/ Frauen vom Fach? Ich bin nun mal Elektriker und kein KFZ-Mechaniker .

      Könnt ja auch jeden Hobbyelektriker knutschen, der sich da irgendwas zurecht tüdelt und dem dann womöglich noch die Hütte abbrennt.

      Jedem das was er am besten kann.

      lg



      polotreff.de
      #10 - 27.12.2008können frauen keine autos reparieren warum frauen keine autos reparieren könne frauen autos reparieren frauen autos reparieren warum können frauen kein auto reaperiern wer repariert mein auto frauen und reparatur kfz mechatroniker +frauen "warum frauen keine autos reparieren können" frauen auto reparieren warum können frauen keine autos reparieren warum frauen keine autos reparieren können
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen