vw teilemarkt

Liebe VW - Freunde, ein Polofahrer braucht Hilfe!

polo6n21
  • Themenstarter

Es hat mir hier mal jemand gesagt das wir hier eine Riesen VW - Family sind, darum wende ich mich jetzt an euch. Denn einer aus unserer Family braucht Dringend unsere Hilfe!

Stefan ist ein Mitglied der VW-Freunde-Rhein-Erft und liegt seit ca 1 Woche auf der Intensiv-Station in einer Kölner Herz-Klink. Er muss vielleicht ins Künstliche Koma versetzt werden oder braucht vielleicht bald ein neues Herz, weil sein Herz nur noch 10% an Leistung hergibt. Doch was für uns (Die Freunde) noch viel schlimmer ist, ist das Stefan keinen Lebensmut mehr hat. Denn er hatte es schon immer schwer im Leben und vor 3 Wochen ist ihm sein Auto kaputt gegangen. Das klinkt jetzt vielleicht unglaub würdig, aber das war immer das woran er sich festgehalten hat, wenn es ihm schlecht ging. Jetzt geht es ihm mehr als schlecht und es ist kaputt. Er könnte das nie alleine reparieren da ihm dazu einfach das Geld und die Kraft fehlt. Jetzt haben wir eine Idee und brauchen Euch! Euch Alle!

Um Stefan wieder zu zeigen, das es sich lohnt zu kämpfen, haben wir uns überlegt, das wir Ihm sein auto wieder fit machen. Neuen Motor u.s.w. Doch da wir auch nicht grade reich sind, können wir das nicht alleine. Darum bitten wir Euch, wenn Ihr noch Teile habt für ein polo 6n die ihr nicht mehr braucht bitte spendet es für Stefan. Wir wollen kein Geld aber bestimmt hat noch jemand von euch irgendwas das er uns geben kann. Wir brauchen z.b Heck + Frontstoßstange, Spielgel, Kotflügel u.s.w Bitte Leute es ist echt wichtig Helft Stefan und uns! Wenn ihr etwas habt Bitte meldet euch bei mir.

Euer Dennis und eure VW - Freunde Rhein-erft



Stefan_Unsere_Vws.jp
Stefan_Unsere_Vws.jp

Hi alle zusammen !
Also ich bin schon im kontakt mit dennis , ich habe demnächst nen motor abzugeben den ich zu diesem zweck günstig abgeben würde ! Ich weiß das ich sonst mehr für den motor kriegen würde aber als ich das mit meinem namensvetter gehört habe, habe ich mich entschlossen ich gebe ihn zu nem guten kurs an die jungs ab !

Und jetzt liebe VW FAMILIE hoffe ich werden einige nachziehen und was spenden bzw. die sachen zu nem guten kurs abgeben !

So jetzt zeigt was die VW Familie kann !

Lieben VW Gruß Stefan (Polobandy)


HPIM2503.JPG
HPIM2503.JPG

polo6n21
  • Themenstarter

Hi stafan wir danke dir von herzen wir hoffe das das mit der vw familie nicht nur ein spruch wahr :'( wir die vw freunde rhein erft sind am ende und wissen nicht weiter . Das pic in dem beitrag das ist der stefan und sein auto



polo6n21
  • Themenstarter

he polotreff was ist loss mit euch . ? Wir brauchen euchhh bitte


Echt schade, daß ich mein Tuningeschäft nicht mehr habe, sonst hätte ich euch das eine odere andere Sponsoren können. Aber da ich gerade selbst auf der suche nach Arbeit bin und 2 kleine Kinder habe, bleibt nach dem Kassensturz nicht mehr viel über leider.

Ich wünsch euch trotzdem viel Glück und hoffe, daß sich viele beteiligen werden.


Wie per PN schon besprochen helfen ich und Projekt-Polo gerne mit für ihn einen kleine Webpage zu machen, damit dann möglichst viele seinen Werbebanner in ihre Signatur in anderne Foren packen können.


Hallo zusammen,

ich bin selber bei den VW Freunden Rhein Erft und muss mal an alle von uns ein Kompliment machen. Finde es schön das wir als Freunde in einer so schwierigen Lage wenigstens probieren mit unseren finaziellen Möglichkeiten etwas auf die Beine zu stellen.Uns ins Bewusst das Stefan im Moment wohl jede Hilfe braucht die er kriegen kann.Und solange auch nur eine geringe Chance besteht das sein repariertes Auto im neue Lebenskraft gibt werden wir alles dafür tun dies in die Tat umzusetzen.

Gruss David


ich habe noch einen originalen kühlergrill, weiß nicht ob das gebraucht wird aber wollte ich mal anbieten, will auch nix dafür haben oder so.......


ich hab leider nix besonderes hier rumliegen, hab noch nen satz original federn aber das auto is ja schon tiefergelegt... ich hab keine tuningteile übrig die ich spenden könnte... falls ich was finde werd ich mich sicher melden.
ich drück stefan die daumen dass es für ihn gut läuft mit dem herzen und ich hoffe dass mit seinem auto klappt...

ein hoffnungsvoller VW gruß aus franken,
Low8


polo6n21
  • Themenstarter

hi polotreff wir bedanke uns für eure hilfe . Aber ich habe heute sehr schlecht nachrichten bekommen , und ich muss leider sagen das unsere hilfe zu späht gekommen ist . Stefan lebt noch aber er darf nie mehr in seinen leben auto fahren . Also muss ich hirmit leider dir aktion ( Stefan neuen lebensmut schenken ) beenden so leid es uns tut

WIR BEDANKE UNS VON VON HERZEN BEI DEN LEUTEN DIE VERSUCHT HABEN UNS UND STEFAN ZU HELFEN

DANKE DANKE



MFG : POLO6N21 DANKE



Oh das ist heftig, ich wünsch ihm und euch trotzdem alles Gute


moin
das ist ja echt mal ne sehr tragische geschichte! aber schön zu sehen wie sehr sich die freunde für ihnen einsätzen! sowas gibts in der form bestimmt nicht oft! der er denn wenns ihm mal wieder besser geht nur nicht mehr selber fahren oder generell nicht mehr ins auto?
weil wenn er noch aufen beifahrerplatz sitzen darf dann muss er doch sein hobby deswegen nicht an nagel hängen! das schrauben macht doch mit am meisten spaß. und dann aufen treffen zeigen was für ideen man hatte!
und wer so tolle freunde hat der hat dann doch bestimmt einen der für ihn fährt wenn er es nicht selber darf.
drücke ihm auf jedenfall die daumen!
mfg jojo


polo6n21
  • Themenstarter

das problem ist der wagen steht hir bei mir habe der schlüssel und der polo hat ein motor schaden und seine mam hat gesagt das sie den polo abmelden will weiss nicht was sie vor hat


naja mal mit der mam reden. abmelden selber ist ja nicht schlimm. man könnte ihn dann ja trotzdem immer noch aufbauen! ich würds versuchen!


polo6n21
  • Themenstarter

will ich ja auch aber was machen wir dann wir machen den vertig und die verkauf den dann das will ich nicht


ja deswegen ja vorher mit der mam reden! wie gehts ihm den im moment so? liegt er noch im krankenhaus? schon nen spenderherz in sicht oder braucht er nicht unbedingt eins?


Ich kenne ja euren Kumpel nicht persönlich, aber ich kann mir auch vorstellen, daß es weh tut wenn man dann sein getuntes Auto sieht und weiß man wird es nie wieder fahren.

Ich in der Situation würde einfach versuchen im klar zu machen,daß er zur Gemeinschaft gehört egal ob mit oder ohne Auto.

Gebt ihm eine Ehrenmitgliedschaft und einen Lebenslangen Sitzplatz in euren Autos.


polo6n21
  • Themenstarter

er brauch unbeding eins und seine mam hat jetzt die endscheidung ob er jetzt für 3 jahre ein künstlichen herz bekommt das heist das er 3 jahr in pflege leben muss und dann kann er erst ein spender herz bekommen oder ob die ärtzte die maschinen aus schalten sollen . und stefann hat gesagt das er das künstliche herz nicht will


polo6n21
  • Themenstarter

Mway das haben wir schon gemacht und er wahr sehr dankbahr


ach du heilige...will nicht die mam sein! aber drücke ihm auf feden fall die daumen! und euch nochmal respekt das ihr so für euren kumpel da seit!


wünsche ihm und euch nur das beste...
ich bin ziemlich stolz drauf jemanden zu "kennen" der so viel für seinen freund getan hätte.
hoffe die mutter trifft die richtige entscheidung... welche dass ist is schwer zu sagen...

ich hoffe dass beste.


polo6n21
  • Themenstarter

WIR DANKEN EUCH


Hallo Dennis,

wie geht`s euch allen den so? Ich wollte mich eigentlich früher gemeldet haben aber es ging bis jetzt leider nicht!
Das es Stefan so schlecht geht, tut uns echt Leid! Wir kennen ihn eigentlich nur als aufgeschlossenen lieben Menschen der Kontaktfreudig ist und Spaß am Leben hat. Wie kommt es zu so einem Sinneswandel, dass er nicht mehr am Leben teil haben möchte? Ich Verstehe es leider nicht!
Ich wollte das Thema eigentlich mit den Spenden an unserem Clubabend ansprechen da hätten wir bestimmt was zusammen bekommen!

Nichts desto trotz wenn ihr irgendwie Hilfe braucht, werden wir Die Poloplayers unser Möglichstes versuchen euch zu helfen/zu unterstützen.
Ich würde mich freuen wenn du/ihr uns auf dem Laufenden halten würdet.

Bestell Stefan gute Besserrung und schöne Grüße!

Ich drücke Ihm Die Daumen das so schnell wie möglich ein Spender Herz gefunden wird und er es wenigstens versucht!


mfg Marcel


hey dennis,

das sind wirklich schockierende nachrichten...
weiss garnicht genau was ich sagen soll,
ausser das ich mir wünsche das er rechtzeitig ein neues herz bekommt
und durchhällt. Das leben hat noch so vieles zu bieten, ich hoffe das ihm das doch noch klar wird...

Den polo hätten wir bestimmt wieder hinbekommen, wir poloplayers hätten bestimmt eniges zusammen bekommen an ersatzteilen für diesen zweck...

wünsche euch allen natürlich das beste,
und das alles hoffentlich wieder in ordnung kommt....

gruß,
René


Vielleicht hilft es ihm wenn er erfährt wie viele Zuschriften ihr bekommen habt.
Alles Gute!


gelöschtes Mitglied

    heyy.

    ist echt schön zusehen was ihr für euern freund tut sowas kann man echte freunde nennen er kann sich echt "glücklich" schätzen sone guten freunde wie euch zu haben.
    Ich hoffe es geht in bald wieder besser.
    ich glaube alle mitglieder die es hier im polotreff gibt und das gelesen haben drücken ihn die daumen mich eingeschlossen.
    Es gibt noch so viel im leben wa sman erleben kann/sollte und ich hoffe er wird es auch noch erleben.
    Viel glück noch und gute besserung.


    als ich diesen Thread durchgelesen hab, bin ich richtig geschockt worden!
    Nie wider Autofahren das ist echt heftig vor allem wenn man Freunde wie euch hat, die noch versucht haben, den Polo wider in Gang zu bringen!

    In der Haut der Mutter möchte ich nicht stecken....
    RESPEKT VOR DIESER FRAU UND AUCH VOR SEINEN FREUNDEN!

    Auch von mir alles Gute und ich hoffe das er bald ein Herz bekommt und seinen Lebensmut nie verliert!

    Grüße aus Franken
    Janine


    nabend alle zusammen.

    ich weis garnicht was ich dazu sagen soll. da geht es einem richtig anders wenn man das so liest.
    leider weis ich momentan auch nicht wie ich helfen soll aber wenn es irgendwas gibt wie ich helfen kann werde ich es auf jeden fall machen. ob alleine oder zusammen im club mit den poloplayers.

    ich hoffe das es so schnell wie möglich wieder licht am ende des tunnesl gibt.
    DRÜCKE STAFAN AUF JEDEN FALL DIE DAUMEN UND WÜNSCH IHM GUTE BESSERUNG!

    gruß jörg


    hey dennis,
    das sind wirklich schockierende nachrichten,da weiss man garnicht was man sagen soll, ich schließe mich den vorrednern an,wenn ich oder wir die poloplayers helfen können lasste es uns hören bzw wissen!

    mfg thorsten


    Hi alle zusammen !

    Das ist ja mehr wie schockierend , ich hoffe es nimmt ein gutes ende und stefan findet wieder neuen lebensmut !

    Ich würde vorschlagen , wir als Große VW Familie helfen stefan dabei neuen lebensmut zu finden !

    Also zeigt ihm wieviele hier an diesem Beitrag teilgenommen haben , ich hoffe und denke das es noch ne ganze menge geben wird !

    Helft alle mit Stefan zu zeigen was es heist in der VW Familie zu sein !

    Ich persöhnlich drücke Stefan und euch allen alles gute und hoffe das er bald wieder neuen lebensmut findet und es alles ein gutes ende nimmt !

    besten VW gruß stefan ( Polobandy )


    gelöschtes Mitglied

      hey
      ich bin echt mehr als schokiert das nen namensvetter von mir es so schlecht geht.
      auch ich und meine vw-freunde werden natürlich immer zur stelle stehen wenn was gibt und wir irgendwie helfen können.
      wir drücken Stefan natürlich alles was wir haben und hoffen das er bald wenigstens wieder in einem vw mitfahren kann.
      Also Stean wir denken an dich!
      und nochmal respeckt an die freunde, es ist ne super sache und er kann echt stolz auf solch freunde sein und auf diese riesen VW familie.

      alles gute und wir denken an dich
      Grüße aus dem Kreis Gütersloh


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen