vw teilemarkt

Nach 6.5jahren Polo etwas neues

Houserocker
  • Themenstarter

So hab nun ein neues auto,musste einfach seinnach 6,5 jahren polo fahren!

Der 6N hat mich all die Jahre immer souverän und absolut zuverlässig von A nach B gefahren und es war NIE etwas kaputt ausser Verschleissteile,dank meiner liebevollen Pflege!
Tränen,Nerven und viel Schweiß sind geflossen aber auch viele glückliche momente mit und im auto gehabt!

Kann mich nur bedanken bei meinem polo

Mein neuer ist ein golf 4
Schön günstig geschnappten Golf 4 1,6 16V aus 12/2002 und aus 1.Hand,59000 kilometer,Xenon,scheinwerferreinigungsanlage,elektrisches schiebedach,klimaautomatik,Tempomat,sitzheizung,Funkfernbedienung,mittelarmlehne,doppelten getränkehalter,17 zoll Räder,elektrische beheizte spiegel,Regensensor,automatische abblendbarer innenspiegel,gewindefahrwerk Weitec(härteverstellbar)und zu lauter auspuff(Bastuck)

Der Polo ist in nächster zeit dann zu verkaufen,daten stehen fast alle im profil,die bilder im profil sind relativ aktuell,näheres bei kaufinteresse per PN,leider funktioniert der bilder-upload nicht bei 5 bildern,schade.Bild vom golf in meinem Profil



gelöschtes Mitglied

    denn mal herzlichen glückwunsch zum neuen auto wagen und das er genau so souverän bleibt wie der polo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen