vw teilemarkt

Polo 6n mit 400 PS zuviel ?

gelöschtes Mitglied

    scheisse und ich hab gedacht ich hab die meisten ps und den besten anzug! naja so kammer sich täuschen!



    gelöschtes Mitglied

      kauf für ,ich au ein


      gelöschtes Mitglied

        lol oh man.. das selbst für mich recht unverständlich..
        wie kann man sich sowas ausdenken? total genial..



        gelöschtes Mitglied

          schon ich sag doch bildzeitung


          ironie an
          dann noch für 3,50 euro ne Mega endstufe mit 30000000 WATT und die erzeug dann so den mega bassdruck mit den Standartboxen das das auto einen enormen schub bekommt.
          ironie aus


          lol bin ja mal auf seine antwort gespannt


          gelöschtes Mitglied

            da kommt nix mehr der is offline!


            gelöschtes Mitglied

              noch was der junge prahlt von leistung aber seina uto kann gar ned fahren bei den daten
              http://www.polotreff.de/html/show_...774_1.html


              die 1 Zoll felgen fallen dann wohl unter extremes show tuning oder


              mene fresse @ Red_Star_Tuning du checkst es nich ne?

              1. er verarscht dich voll.
              2. er hat mehr als doppelt soviel leistung wie du nur so amrande

              mfg
              cassius



              gelöschtes Mitglied

                das sagt der richtige


                was soll das den heißen? ich hab mehr als 3 mal soviel leistung wie du


                gelöschtes Mitglied

                  geteilt duch 2 mal 1,5?


                  naja wenn dann bei dir 180 ps rauskommen dann stimmt das. aber ich weiß so ein rasenmäher motor is deprimierend. sowas hatte ich auch mal.


                  gelöschtes Mitglied

                    nö eigentlich ned ich wil ein schönes auto und kine mordsde kiste wo ich ned zahlen kann aber ehrlich sag mal 200 ps durch dess ebay dings sind doch sehr unwahrscheinlich?


                    altaaaa verstehst dus nich?

                    noch ma ganz langsam.

                    DER EVIL IS EIN KUMPEL VON MIR UND HAT HIER EINFACH MAL "MITGEMACHT" BEI DIESEN MUSTIGEN THREAD. DAS WAR NICHT ENST GEMEINT. NUR SCHWERZ.

                    wars jetz verständlich?

                    und nein niemals 200ps. DAS WAR EIN SCHWERZ


                    gelöschtes Mitglied

                      jo gut sodele jetzt hab ichs au kapiert *schaem*

                      naja den tazi kömmer weiter verarschen


                      gelöschtes Mitglied

                        einfach nur PEINLICh diese aktion ! ! !

                        Geh dir nen opel kaufen man,aber lass die finger von VW@ taz... keine ahnung wie du heisst!

                        mega die blamage!

                        krass,komm einfach nich drüber, über so nen müll!


                        also ich hab mir das hier schon ne ganze weile verfolgt, aber immer dezent zurückgehalten! die 400 ps klingen auch für mich einfach so unwarscheinlich.

                        allerdings hat ein gewisserroman briesemeister einen bericht in der vw speed vom mai 2005, worin er seinen 6n auf 470 ps gebracht hat. mit einen 2,8 vr6, kkk gt1 lader (2,1 bar druck), schrick nockenwellen, rothe krümmer, passat vr6 wasserkühler, r32 ventile, 8,5:1 verdichtung, blablabla.

                        der kunde hat echt 20000 ocken reingesteckt und 469 ps rausbekommen. wer es nicht glaubt, nachlesen. hätt ich nur ein scanner, hätt ich das gepostet.

                        ansonsten will ich mich nicht in die diskussion einmischen, ich will nur sagen das sowas geht... es geht ja auch ein 500 ps bora (zB)

                        master k


                        geht hier ja nicht drum, dass es geht oder nicht

                        ein kompi und knapp 1000€ reichen aber nunmal nicht um über 300PS zu gewinnen!


                        um es mit stefan raab zu sagen:

                        rischtisch!

                        master k

                        wahres tuning liegt halt doch noch (mit) in der mechanik


                        Nee, nee... schade das der taz nix mehr sagt... Ich würd mich echt mal über ne Stellungnahme freuen...


                        gelöschtes Mitglied

                          ich hoffe ich komm noch nicht zu spät und alles ist schon vorbei, wäre wirklich schade.
                          Also ich denke das SQAD mit seiner Vermutung recht hat und die 400PS durch die Mega Tolle Anlage in seinem Polo kommt. Ich selber habe 30000001 WATT (Max. Musikleistung) will demnächst aber auf 99999999999 WATT sinus umrüsten. Damit erreiche ich nicht nur Warp sondern komme in die anormale Lichtgeschwindigkeit und werde dabei mit 100009G in den Sitz gepresst. Meine Bremsanlage hab ich mir auch bei eBay gekauft und nen paar sachen umgelötet. Das Original sah so aus... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9197&item=7153520640&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

                          ---
                          Habe zwar auch nicht sehr viel Ahnung von Autos aber es reicht das ich fahren kann und das ich weiß das die paar Kröten nich in relation zu der Leistung stellen, Habe neulich gelesen das alleine für 300PS eine gute Bremsanlage schon mein Geldbeutel sprengt omg ich will mir nich vorstellen was der Umbau wirklich genau kostet
                          ---
                          Aber danke euch allen da mir gerade ziemlich langweilig auf der Arbeit war konnte ich mir mit diesem thread echt die langeile weglachn


                          @ triple

                          die Bremsanlage is ja der HAMMER die is sowas von Hightec das mann jede dieser MEGA-bremsscheiben einzeln ansteuern kann.

                          RESPEKT *neidisch bin*


                          gelöschtes Mitglied

                            und ausserdem G-Lader und Turbo sind out
                            meiner fährt mit Sauerstoff pur - das ergibt locker eine 5 fache Leistungssteigerung. nebenbei entfällt damit auch noch der Energieaufwand für den Lader.
                            Wird nur 'n bischen wrm das DING aber dafür gibt es ja eine Wasserdirekteinspritzung ! Die Antriebwellen und das Getriebe mussten für diese Übung noch ein kleines bischen verstärkt werden.
                            Sooo und das topt mal


                            Hi!
                            Joo die bremsen sind vom Prosche cayenn 6 kolbenanlage mega hammer geil.
                            Will auch haben!


                            gelöschtes Mitglied

                              Trolle darf man nicht füttern


                              so ich hab mir diesen uralten witz mal durchgelesen. und da ich selber mal tigra fahrer war ( ich ihn totalschaden gemacht ) kann ich euch bestätigen das war ein OPEL KADETT FAHRER


                              lol wirklich äusserst amüsant! ^^


                              Das Thema wurde geschlossen.

                              Ähnliche Themen