vw teilemarkt

Polo 86c GT Sitze in Golf II?

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

guten abend. hab da mal eine frage passen die Sitze vom Polo 86c in den Golf II? habe im Forum so einiges gelessen aber jeder meint was anderes die eine JA die anderen NEIN? also was ist den jetzt Korekt?

THX in voraus!



gelöschtes Mitglied

    Ja


    NEIN SIE PASSEN NICHT FALLS DAS HIER NOCHMAL EINER LESEN SOLLTE GOLF 2 SITZE IN POLO PASST ABER POLO IN GOLF " NICHT WEIL DIE GOLF SITZE HINTEN N GELENK HABEN WELCHES DIE POLO SITZE NICHT HABEN ALSO PASSTS NICH HABS GRADE AUSPOBIERT UND ÄRGERE MICH JEZ DA ICH NICH WEIS WOHIN MIT DEN POLO GT SITZEN



    gelöschtes Mitglied

      Ich schließe mich meinem Vorredner an!
      Patts leider nicht


      gelöschtes Mitglied

        Was hat das denn mit dem Gelenk zu tun?


        Zitat:

        Was hat das denn mit dem Gelenk zu tun?
        Frage ich mich auch.

        Habe 'nem Kumpel meine 2F Style Sitze geschenkt. Der fährt die seit über 'nem Jahr im 2'er Golf.

        Fazit: Passt!

        ... oder sind 86C Sitze anders als 2F?


        gelöschtes Mitglied

          Hab letztes Jahr auch Polo 2f Sitze in nen 2er Golf gebaut und es hat gepasst.


          MfG Marco...


          gelöschtes Mitglied

            Vorallem, da es die Sitze mit dem Gelenk auch schon im 86C gab, das wäre nämlich meines erachtens für die Sitzhöhenverstellung


            ich würde auch sagen die passen hab schon öfter sitze mit freunden umgebaut da gab es nie probs



            polotreff.de
            #10 - 12.02.2009passen die sitze vom golf 2 in einen polo 86c polo 2 sitze im golf 2 polo 86c gt golf 2 sitze in 86c sitze 86c golf 2 gleich sitzhöhenverstellung polo 86c polo g40 sitze in golf 2 passen polo 86c sitze in golf 2 polo team anzahl sitze vw polo 86c welche sitze passen polo g40 schalensitze eintragen 86er polo gt 86c sitz im golf 2 polo 2f gt sitz golf 2 sitze im 86c polositze in golf ii polo,3,86c,sitze polo 86c und gt sitze polo 86c sitz 86c sitze
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen