vw teilemarkt

Polo 6N im neuen Design...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hatte mal wieder ein bisschen langeweile und habe auf kurz beschlossen mal mein Heck umbauen zu lassen...

Was dabei raus gekommen ist seht ihr hier auf den Bildern.

Erst mal ein paar Bilder vom ALTZUSTAND.














Hier mal ein paar wenige Bilder vor und während dem Umbau...





















Und nun wo er feddich is und vom Lacker kam...












Mehr Bilder hab ich leider noch nicht, folgend aber...


Folgendes habe ich noch verändern lassen...

Heck von Teilclean auf Vollclean. Heckklappe öffnet elektrisch.
Auspuff Clean.
Neue Heckschürze zweifarbig lackiert.
Heckflügel ab.
Neue Heckscheibe.
Neue Heckwischerclean Abdeckung.
Heckscheibenblende.
G-Elumic selbstleuchtendes Nummernschild.
Neue Rückfahrkammera unsichtbar verbaut. Wenn man´s nicht weiß sieht man sie auch nicht ^^.


Das war´s glaub ich auch.

Bin selbst ganz überzeugt vom neuen Design



gottseidank is das vesperbrett weg
sieht gut aus


Find das neue GEILER irgendwie

echt TOP !



Schaut auf jeden Fall besser aus als vorher,das mit der Frittentheke ist nicht so der Hit gewesen,jetzt schau er von hinter aus wie Fun-Touch seiner.

Aber es schaut alles schön sauber und stimmig aus!

mfg TheJAckal


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

jetzt schau er von hinter aus wie Fun-Touch seiner.



Dafür schaut seiner von vorne aus wie meiner.


Sieht ganz ordentlich aus,
naja bis auf den Auspuff


Zitat:

Dafür schaut seiner von vorne aus wie meiner.


Ich wollte auch schon immer nen Doppelgänger haben

mfg TheJAckal


Zitat:

Schaut auf jeden Fall besser aus als vorher,das mit der Frittentheke ist nicht so der Hit gewesen,jetzt schau er von hinter aus wie Fun-Touch seiner.


Find ich auch!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

naja bis auf den Auspuff




Hier hab ich die Rückfahr Cam im schwarzen Gitter versteckt...



abcd0003mediumqo2.jp
abcd0003mediumqo2.jp

jetzt noch ne dezente douplex und dann ist es nen richtiger hingucker! aber auf jedenfall schon richtig schick das ding!


Meiner Meinung nach viel geiler als vorher !


gelöschtes Mitglied

    gefällt mir auch viel besser.. will details aufnahmen von dem auspuff sehen

    Sieht man das endrohr da beim pfeil? ich erkenn nix.. aber hat was.


    also das sieht im vergleich deutlich besser aus als mit der frittentehke sieht echt super so aus


    einfach nur top arbeit bald wird es drillinge geben
    weiter so 1 a arbeit


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    bald wird es drillinge geben




    He he... Danke schön...

    Drillinge ?
    Wer denn alles ? ^^


    du , fun touch und ich hatte den hintern (heck auch so geplant)


    auto sieht ja super aus gefällt mir auch besser als vorher life sehen ist natürlich was anderes aber ich fand deinen alten auspuff eigentlich super ... den vermisst man Sound der selbe wie vorher ? oder komplett geändert


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ GTI freAk

    He he... Dann müssen wa uns auf jeden Fall mal treffen.

    Ich war ja eigentlich fertig was das äußere Betrifft aber ich wollte einfach mal wieder was neues und war deshalb länger auf der suche nach einer schönen Heckstoßi. Hab aber nichts vernünftiges gefunden und auf Ebay wollte ich nicht unbedingt zurück greifen

    Dann hab ich mich mal bei Carline umgeschaut da meine Front ja auch davon ist und wurde dann fündig.

    Aufgrund meiner schwarz weißen Front habe ich dann die Heckschürze auch Zweifarbig lackieren lassen.

    Wegen Heckclean war ich nach meiner komplett lackierung eh schon am überlegen weil ich mich erst für son Teilclean entschieden habe aber jetzt musste ich echt ma was anders haben.

    Na ja... so kommt das dann nun mal.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich fand deinen alten auspuff eigentlich super


    Das ist der gleiche Auspuff und Sound ist sogar noch ein bisschen kerniger geworden, also noch besser.

    Es ist nur das Rohr umgeschweißt worden.


    gelöschtes Mitglied

      Find die Schwarz-Weiß-Kombi immer cool!
      Kritikpunkte:

      Viiiiel zu viel GFK
      &
      Felgen Viiiiiel zu klein!


      warum haste nicht einfach nen rohrbogen genommen und den angeschweißt


      dann hätteste nicht das rießen rohr nehemen müssen und dann umderhen

      MFG sven


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      warum haste nicht einfach nen rohrbogen genommen und den angeschweißt


      Weil da ein auffälliges Gewinde drin ist und auf diesem keien E-Nummer drauf ist.

      Aber is doch wurscht.
      Sieht man doch eh nicht mehr und ich bin sowieso am überlegen ob ich mir ne Duplex holen soll oder original Auspuff und Sportluftfilter.


      find die stoßi total hässlich...auch wenn sie von carline ist...aber geschmackssache find es wirkt alles edler und sieht nicht mehr so nach Wahlosem rangebaue aus!

      Willst noch felgenspitze?hab hiernochn paar verchromte liegen die ich auf meinen felgen gefahren bin sind auß aluminium....passend für keskin und brock


      Zitat:

      Dafür schaut seiner von vorne aus wie meiner.



      moin chris ,
      du mal ganz im ernst ne wieso baust du von hinten komplett gleich wie sven seiner ? hast du keine eigenen Ideen ? nich böse gemeint aber ey is ein wenig sehr nachmache ! ODER ?
      und von vorne sieht seiner absolut nich so aus wie deiner ! andere stosi , anders gelackt , andere farbtöne , clean arbeiten andere , BÖSEN Blick und so ein paar sachen noch !
      also wie gesagt ich find es ein wenig arm keine eigenen ideen zu haben !

      bau doch mal lieber was , was keiner hat ! meine meinung !


      gelöschtes Mitglied

        So also das ganze design was de da jetzt gebaut hast ist ja wohl voll die kopie von meinem sowie jetzt auch vorne Schwarze scheinwerfer !
        Und von vorne sieht meiner ja wohl auch anders aus sprich wie das schwarz lackiert ist und viel mehr clean und böser ! Hoffe ja mal nicht das da noch mehr nachgemacht wird weil das fände ich dann schon bischen arm ich mach mir 3 jahre die arbeit und bau so wie in keiner hat und dann kommen welche und bauen in nach ! Ganz ehrlich das finde ich voll arm keine eigenen ideen und hier mal nen bild von meinem von hinten und von vorne !

        Mfg Fun-touch


        P1030773.JPG
        P1030773.JPG
        SDC10067.JPG
        SDC10067.JPG

        gelöschtes Mitglied

          hier mal nen bild im vergleich von vorne wie er aus sah und da sieht ja wohl nicht gleich aus ! wie du meinst ! du machst in ja auch noch von vorne bischen nach !


          img1539qr6.jpg
          img1539qr6.jpg

          ertens...imer dieses: du machst alles nach, keine eigenen ideen usw....schwachsinn?

          meint ihr nur weil ihr das so gemacht habt darf das kein anderer machen? als wenn ihr euch irgendwo sehen würdet oder sonstwas......ihr stellt euch echt an muss ich sagen....

          zweitens: find das jetz auch viel besser als vorher aaaaaaaber deine felgen ;9 finde die einfach zuuuuuuuu klein, wirklich ist echt krass, die wirken so einsam bei der optik

          aber ansonsten wieder top optik

          gruß


          gelöschtes Mitglied

            ja da stell ich mich auch an weil das meine idee so war und denn genau so nachemachen weil man keine eigenen ideen hat find ich sehr arm und dann auch noch 1 zu 1 nachbauen ne geht garnicht !


            er hatte es ja vorher anders ... und er wenn er ein anderes heck will weil das alte ihm nicht mehr gefällt sollte er doch nehmen was er will er kann ja nicht sagen oh irgend jemand im Polotreff hat das schon so darf ich nicht mehr so machen wäre kacke ... er hats einfach so gemacht wie es ihm gefällt jeder findet irgend wo ideen an anderen autos und ich denke mal nicht das er es einfach nur kopiert hat es gefällt ihm einfach so warum soll er es dann nicht so machen ?

            Zufälle gibts


            gelöschtes Mitglied

              chris ich muß sagen st echt schön geworden dein heck ! und ich weiß nicht was ihr alle immer habt mit nachmachen ! ist doch leicht übertrieben . es ist doch seine sache . wir sind doch nicht im kindergarten!


              Das Thema wurde geschlossen.

              Ähnliche Themen