vw teilemarkt

Querlenker..nur die lager oder alles tauschen?

Gerbil
  • Themenstarter
Gerbil's Polo 6N

Hmm wie iss das etz eigentlich? Kann man bein 6N die Querlenkerlager einzeln tauschen oder muß der ganze Querlenker getauscht werden?
Ich komm da nich ganz mit...

bd



gelöschtes Mitglied

    Hallo Gerbil,
    also wenn die hinteren Querlenkerlager defekt sind, dann kannst du sie austauschen. (siehe Bild, Nr.4) sie kosten ca 9.60 €. Sinnvoll wär es allerdings, den kompletten Querlenker auszutauschen.

    MfG Bender


    Gerbil
    • Themenstarter
    Gerbil's Polo 6N

    Hallo Bender!

    Sind mit den hinteren die großen vertikalen gemeint? Und die vorderen gehen nicht zu tauschen? Iss ja voll unlogisch..naja VW eben..also auf der Beifahrerseite ist das vertikale(hintere große) Gummi lose..
    Querlenker tauschen wollt ich nich gleich wenn´s nich unbedingt nötig ist denn der Krümmer(Polokrankheit) reißt auch imma weiter und der muß baldigst raus..wieder 200-300 Ero´s wech...ich dachte Nur Audi´s wären so anfällig wenn sie älter werder...jetzt fängt´s mit´n Polo wieder an...shit!



    gelöschtes Mitglied

      also damit sind die hinteren gemeint. Für beide querlenker sind ca 140-170€ fällig.
      Es ist auf alle fälle besser beide zu tauschen. nicht dass du in 2 monaten wieder anfängst.

      MfG Bender


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen