vw teilemarkt

OZ Racing F1 Felgen - Welche Radbolzen?

PennY
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Habe mir gestern mein Fahrwerk einbauen lassen und zugleich meine gebraucht gekauften OZ F1 Felgen aufziehen lassen.

Nun meinte der inner Werkstatt, dass die Felgen nicht drauf passen, weil ich dafür andere Radbolzen und irgendsone Platte benötige.
Dann wollte ich die hier in einer größeren Werkstatt besorgen und der sagte mir, dass die felgen so passen müssen.

es handelt sich um diese felgen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dabei waren nur die "muttern" bzw kappen zum verschrauben.


    Jetzt ist meine Frage, was genau muss ich mir besorgen damit die Reifen drauf passen? und wo gibt es sowas?



    Vielleicht fährt ja jemand die gleichen felgen mit dem selben problem oder es kann mir jemand so weiter helfen.
    Bin um jede Hilfe dankbar.

    hier nochmal die ABE, falls sie weiter hilft!?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • viel Grüße



  • PennY
    • Themenstarter

    hey,

    kann ...oder ..will mir niemand antworten?

    benötige die teile wirklich dringend, weil mein TÜV abgelaufen ist und ich nächste woche zur HU muss. Dann würde ich die Reifen gerne mit eintragen lassen um tüv gebühren zu sparen.


    viele grüße


    Hi, Verstehe nicht wirklich die Problematik, wenn du die
    Felgen in der richtigen Größe und mit dem richtigen Lochkreis gekauft hast, dürften keine Probleme auftauchen. Radbolzen waren bei mir damals dabei und die Einpresstiefe von ET 37 paßte auch ohne Irgendwelche Distanzscheiben. Einzigstes Problem hatte ich beim tieferlegen, dass ich die Radkanten umlegen mußte und hinten Federwegsbegrenzer einbauen mußte, hat mir damals die Werkstatt wo ich mein Polo tiefer legen hab lassen kostenlos gemacht.
    MFG



    polotreff.de
    #4 - 01.11.2008o.z. racing f1 4x108 oz racing f1 gutachten polo oz- racing f1 felgen gutachten muttern für oz racing f1 oz+schwarz+radbolzen oz felgen racing f1 gutachten vw f1 racing gutachten auf welche fahrzeuge passen felgen ozracing f1 abe oz f1 zentrierring auf vw oz racing gutachten et37 oz felgen racing kappen oz racing polo 6n2 suche lochkreis oz racing f1 oz racing et 37 wie lang radbolzen oz racing f1 4x108 oz felgen welche radbolzen vw polo oz alufelgen selbe radbolzen? polo 6n alufelgen oz welche radbolzen? o.z racing f1 felgen radbolzen für oz
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen