vw teilemarkt

Polo springt nicht an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mahlzeit!

Unser Polo 86c Bj 94 45 PS hatte einen Getriebeschaden. Wir haben also das Getriebe getauscht und bei der Gelegenheit gleich Öl gewechselt und die Ölwannendichtung erneuert. Das Auto hat vorher zwei Tage beim Kumpel auf dem Hof gestanden. Beim Anlassen dreht der Anlasser ganz normal, es kommen Zündfunken an allen 4 Kerzen und die Einspritzung arbeitet auch. Aber die Kerzen sind trocken. Kann sich irgendwo der Marder verbissen haben, oder was kann sonst noch sein? Danke für Eure Hilfe!
Uwe



Alfa im Winterschlaf
Alfa im Winterschlaf

gelöschtes Mitglied

    könnte sein das der wagen keinen sprit bekommt wenn die kerzen trocken sind...mal nach geschaut? den schlauch mal abgezogen und von <Hilfsperson starten lassen.. wenn kein sprit vorne bei drehen des schlüssels ankommt ,kannst du sicher gehen das die Spritpumpe defekt ist...
    wie ist es denn wenn du den schlüssel umdrehst,brummt die Pumpe?
    Lg Dan


    pumpenrelais?wenn die pumpe nich läuft



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen