vw teilemarkt

Wenns Euch ma schlecht geht ...

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Falls es Euch ma schlecht geht ... Schaut Euch das an ... looool ...

Sachen gibts ... die sollte es eigentlich nicht geben



ICH HAB ANGST!



oh mein gott wie geil is das denn
jede zelle *lalala*



[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

LooooooooooooooooooooooooooL

Auch geil...


Video Nr 1:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh usw...

Video Nr 2: das war peinlich...


muschi muschi komm komm


Ok OK das erste Video gehört verboten opder nur in einer irrenanstalt gesendet ^^
das zweite video lol jaja muschi streicheln jaja


Ooch die Arme! :(
Hat nur ihre Muschi zum streicheln!

Wenn das so schlimm ist könnten wir das ja auch für sie machen!
.... allerdings sollte Sie das nicht so oft tun, sonst verlässt sie der nächste auch gleich wieder!


Naja das 2. find ich jetzt nicht so Witzig aber das erste ist ja wohl der Knaller.

Was Drogen aus erwachsenen Menschen macht



mensch, man sollte drogen abschaffen,
und schaade, dass sie nur ihre muschi zum streicheln hat, da kann man ihr ja auch ma behilflich bei sein


gelöschtes Mitglied

    Die Alte ist ja geil!

    Jede Zelle...an jeder Stelle...*sing*


    Gruß Chris


    also ich mag auch total musch.... ähm ... katzen !


    haha... Alexander Marcus! War ja kla :P

    MfG


    allso ich mag muschis


    Des erste Video sieht aus als währe es von irgendeiner scheiß Sekte oder so!


    habt ihr schon meine rasierte muschi gesehen?

    na dann schaut mal nach unten?




































    rasierte muschi.jpg
    rasierte muschi.jpg



    ...zu krank...


    ich hab immernoch den ohrwurm...jede zelle...find das lied so geil ^^ glaub ich lern nun den tanz und verbreite die positiven energien^^

    mein armer schatz, es tut mir jetzt schon leid, aber es leitet mich................


    zelle ist glücklich.......juhuuuuuuuuuuuuuuu

    lasst mich einweisen ^^


    neeein, wie gut das erste video hab ich gesucht, habs nichtmehr gefunden


    Voll lahm!

    Hier mal ein wenig geändert.. Papa, Ohren zu..mein Sohn!


    omg... video 1 ....

    omg... bis gerade eben war ich ja in leichter depri stimmung...


    .... jetzt verspür ich den unweigerlichen dran ein ende zu setzen...

    *mitdemkopfganzfestaufdentischknalltunddabeijedezellemeineskörperssingt*

    ^^



    Scaah


    die 2te version is auch geil!

    aber die muschi !? .......... ICH LIEBE MUSCHIES!

    mfg, arnd


    gelöschtes Mitglied

      Rappi....das war klar, dass du noch einen draufsetzten musstest!^^


      Ich fand das passte ganz gut hier rein!


      gelöschtes Mitglied

        Es war ja nicht negativ von mir gemeint, lieber Rappi!

        Du bist einfach......bekloppt!


        Zitat:

        Du bist einfach......bekloppt!


        Sowas hör ich gern!


        gelöschtes Mitglied

          Mit welchen Prog. hast das bearbeitet?

          LG CHris


          Ich hoffe du meinst nich mich.. denn ich habs nur gefunden und hier reingestellt!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ich hoffe du meinst nich mich.. denn ich habs nur gefunden und hier reingestellt!


            Ich meinte dich!

            Sorry, ich dacht du wärst es gewesen!^^


            Haha Raptile dein Video is mal hart.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen