vw teilemarkt

Welcher Polo kann da mithalten ?

Nico9699
  • Themenstarter
Nico9699's Polo 6N







Wer schafft das ?



wird bestimmt gut warm im fussraum


schön tief



nicht schlecht , aber das seil was das auto zieht ist zu auffällig übertont mit farbe ! schlechte bearbeitung !
Jeder POLO hätte das ohne seil geschaft !

mfg stefan


gelöschtes Mitglied

    Wie krank muss man sein?


    das schafft kein polo, weil polo's wie ihr wisst fronttriebler sind


    dafür wurde der heckantrieb entwickelt damit man nicht bei sonner kleinen panne liegen bleibt ^^


    gelöschtes Mitglied

      dumme Leute gibbts man man man


      wie fronttriebler , das höre ich das erste mal !

      ne Quatsch troztdem würde das jeder polo schaffen , nur mercedes hängt am seil um das zu schaffen !




      Was ist da Schief gegangen bei dem ich denke mal das der Ganze Innenraum voll Rauch ist aber nicht vom Schleifen sonder Voll Grass gestank das muß auf Drogen sein der Typ


      waren bestimmt türken die sich die kiste so mit Unfallschaden gekauft und keinen Hänger zum transportieren haben.


      oje der arme Benz jo des ist schlecht retuschiert das sieht man manchmal das Seil
      jo die typen müssen echt krank sein sowas zu machen
      im innenraum muss es ja mal übel nach gummi und allem richen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen