vw teilemarkt

Polo I - II - III - 86c - ? unterschiede ?

Kamel05
  • Themenstarter

Ich bin neu hier und hallo erstmal !

Meine Frage an euch:

Ich wüsste Interessenhalber gerne den unterschied der Polo's
in Baujahr und Modellen.
Und vorallem welche Modelle gleich sind.

Polo I, stufenheck, coupe ?
Polo II, 3 türer ? gibts den als 86 c ?
Welche Modelle gibt es als 86c ?
Gibt es einen Polo 86c Derby ?

Ich habe absolut keine Ahnung von Polos und wüsste gerne mal genau wie es welche Modelle gibt
und vorallem welche Modelle gleich sind bezüglich Karosserie.

Wenn Ich einen Käfig in einen Polo baue, welche Käfig passt in welchen ?
Bzw. welche passen in die gleichen Modelle...

Ich bedanke mich im vorraus für Ausführliche Antworten !
Danke

Kamel05



gelöschtes Mitglied

    Hier findest du viele Infos!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG der Fonsi131................


  • hier steht nen bissl was zur grundausstattung und so vom 86C
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da hab ich nen bissl was dazu gelernt....

    wenn jetzt noch wer sowas vom 86 hat dann kannst selbst vergleichen



  • @ Fonsi

    Na da haben wir uns doch mal TOP ergänzt was?



    gelöschtes Mitglied

      @fleischi

      Echt prima. Jetzt kann er es auswendig lernen.


      Kamel05
      • Themenstarter

      Ich danke euch für die antwort.

      wiss ihr ob ein der käfig vom Polo II 86c auch beim 2F passt ?
      und gibt es bei coupe und steilheck unterschiede ?
      oder passt dass immer ?

      danke schonmal !


      ich hab noch plettis seite
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • da ist der auswahlbalken rechts. da gibts noch mehr infos.


    • Der Käfig passt der 2F ist nur ein Facelift vom 86C


      Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gibts sone seite auch für den 2 F da stehen ja richtig gute tipps drin...



    • Hallo, habe mir alles angesehen und muß trotzdem mal nachfragen.