vw teilemarkt

polo geht aus....

jessica85
  • Themenstarter

hi leute!

hab ein problem, wenn ich mein polo anmache, ist die drehzahl total ungleichmäßig also unter 1000 umdrehungen..... er hat totale schwierigkeiten überhaupt anzubleiben...
könnte es die lichtmaschine sein?

lg jessi



Wenns die Lichtmaschine Wäre würde dein Lampi im Amaturenbrett leuchten... und die hat auch eig. nix mit der Drehzahl zutun... hast du dir schon mal den Luftmassenmesser oder wie das ding heißt angeguckt...

Und war das von jetzt auf gleich... Quasi gestern abend lief er noch ganz normal wie nen neuwagen und heute morgen sowas...

Lg Andy


jessica85
  • Themenstarter

ja gestern lief er noch normal, sogar besser wie sonst. aber das mit der ungleichmäßigen drehzahl hatte er vor ner woche schon als. dann wars ma wieder weg, dann wieder da..... das lämpchen von der batterie hat heute auch geleuchtet, was es normalerweise nie macht....



dann würde ich mal deine LIMA nachgucken...


gelöschtes Mitglied

    hey schau doch mal nach deiner zündanlage .
    das hört sich nach nur 3 kerzen an .
    hatte das auch
    im leerlauf läuft er total unrund und hat beim gasgeben schwierigkeiten nebenbei hört er sich bestimmt an wie ein trecker^^
    können die kerzen sein wahrscheinlicher ist aber eines der leitungen

    ich hoffe ich konnte dir helfen
    MfG RoadDevil


    jessica85
    • Themenstarter



    hey, wir haben das problemchen gelößt verteilerfinger war im arsch. gott sei dank nix großes.....
    aber danke nochma für eure tipps

    lg jessi


    Konnt ja auch nur Kappe oder Finger sein


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen