vw teilemarkt

suche bilder vom heck des polo 6n

aiko
  • Themenstarter

ein fröhliches moin moin an die Polo gemeinde

ich suche bilder vom heck eurer polos und zwar welche die man so kaum sieht also was außergewöhnlichges nicht so ne ingo noak stoßi sondern eigenbau. ich bin durch diesen threat drauf gekommen ( nullhttp://www.polotreff.de/forum/...t/145190) und mich würde mal interressieren was es sonst noch alles für varianten gibt


MfG aiKo

PS: ich freue mich auf eure Bilder



Frag mal den Boogaloo, der baut dir alles mögliche! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • 100_4892.JPG
    100_4892.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Zwar kein Eigenbau der Stoßstange, trotzdem sieht man sowas relativ selten beim Polo!



      Grüße

      Tristan


      hey Tristan geilen arsch haste da!


      aiko
      • Themenstarter

      Zitat:

      Frag mal den Boogaloo, der baut dir alles mögliche! Boogaloo


      ja der hat ja bei seinem auch nur ne ingo noak stoßi hinten. und vorne hat er ne golf 5 mit 6n2 eigenbau.

      ps: er verkauft seinen polo also seone bloospearl für 11.999€ mit anlage


      Der Polo ist schon lange weg. Ausserdem hat er mWn auch schon Heckstossies modifiziert. Seine war auch nicht original!


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      stosis basteln is relativ easy ... baun kannste fast alles ... oben zweiteilige unten irgendwas nach wahl


      Hey leute, is zwar nicht wirlich ein eigenbau heck aber hier ma ein bild von meinem Polo.



      CIMG0674.JPG
      CIMG0674.JPG

      aiko
      • Themenstarter

      hmm da ist für mich noch nicht das richtige bei^^ MR. brown hat ne ganz geile gemacht obwohl ich da auch diese orgi mule wechmachen würde^^

      http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=69379


      man merkt es ist nicht einfach das richtige zu finden.
      ich bin mal weiter auf ner suche die richtige stoßi mit meiner zu verschweißen hat sonst noch jmd ne idee welche stoßi gut aussehen würde?
      denn bei mir kommt nichts anderes als eine eigenbau drann.

      MfG aiKo


      gelöschtes Mitglied

        Hellas Leute.

        Also, schnell zu meinem Polo.
        2007 ingo noak.
        Die Heckschürze die ich 2008 gefahren hab war eine umgebaute Styling.


        Das Heck vom Mr.Brown stammt auch aus meinem Lötkolben.


        Was am 6N noch gutaussehen kann ist Styling mit Seat Ibiza vermischt.
        Müssen wir auf fotos vom ComChris warten.
        Der hat die vor ein paar Wochen bei mir gekauft.



        Mfg Boog


        aiko
        • Themenstarter

        achso gut zu wissen ja ich bin auch am überlegen was man so vermischen kann soll halt was einzigartiges sein was so gut wie keiner hat und das sind nur eigenbaustoßis ^^

        nächste frage was nimmst du für so eine stoßi wenne eine selbst baust ?


        aiko
        • Themenstarter

        hat jmd zufällig nen bild von einer 6n2 heckstoßi am 6n1 ?


        gelöschtes Mitglied

          Wüsste keinen der die fährt.. da dort ja auch relativ viel anpassungsarbeiten nötig sind.

          Und die, die sich sone arbeit machen bauen sich was "besseres"


          (Falls du trotzdem sowas vor hast,.. hab hier noch eine liegen)

          Grüße


          Hier, bekannter ist auch grad dabei


          004.jpg
          004.jpg

          aiko
          • Themenstarter

          sehr schoen das sieht doch aus wie die 6n2 heckstoßi mal schauen was es sonst noch so gibt bin schon immer wenn ich unterwegs bin nach heckstoßstagen ausschau welche passen koennet ^^


          hehe ja die ist schon angepasst...und auch schon gespachtelt und nochmal geschweißt...waren nochmal ca 10 stunden arbeit aber jetzt liegt sie beim lackierer(bilder hab ich auch)

          bauen ist kein prblem hab auch schon so einiges gebaut...bin mal gespannt wenn poloking meine 6n/Golf 4 kombi ranbaut....(war aber nur draufgehängt)

          und noch ne styling mit gekürzer golf 4 mulde



          DSC01782.JPG
          DSC01782.JPG
          DSC00763.JPG
          DSC00763.JPG

          polotreff.de
          #18 - 08.11.2008mwn heck
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen