vw teilemarkt

Polo 3 Retro! Mal eure Ideen faken!

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

Moin Pologemeinde!

Ich habe vor meinen Polo 3 im Retrostyle umzubauen und mich würde mal interessieren welche Ideen ihr zu einem Polo3 im Retrolook habt!

Fakt doch mal drauf los bin über eure Ergebnisse gespannt!

MfG Kleiner



IMGP0821.JPG
IMGP0821.JPG

also ich kann mir jetz gerade unter retro nix vorstellen, vllt. nennst du mal ein paar ideen oder so.... oder postest mal ein bild von einem anderen retro-car

und selbst wenn jetzt ideen kommen, ich würde ihn mit der vorlage nicht faken, da die auflösung viel zu klein ist und das bild sehr verschwommen


gelöschtes Mitglied

    heyy leute
    ich "missbrauche" mal das thema sry

    und zwar geht es um meinen polo 6n2 würde gerne andere rückleuchten und andere scheinwerfer haben hier mal paar ideen
    danke schonmal



    STA44539.JPG
    STA44539.JPG
    STA44538.JPG
    STA44538.JPG
    21f5_1.jpg
    21f5_1.jpg
    e274_1.jpg
    e274_1.jpg
    7976_1.jpg
    7976_1.jpg

    Ein Bild, bei welchem Du nicht auf der Bremse stehst, wäre vllt. nicht unbedingt verkehrt.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ein Bild, bei welchem Du nicht auf der Bremse stehst, wäre vllt. nicht unbedingt verkehrt


      Ich würde sagen, dass es das normale Licht ist, oderdie Reflektoren, aber nicht die Bremse!

      Ich würde von den Rücklichtern keins nehmen.


      Zitat:

      Ich würde sagen, dass es das normale Licht ist, oderdie Reflektoren, aber nicht die Bremse!
      Mein' ich doch. Der Mittagsschlaf macht mich ganz wirr. Jedenfalls: Mach' das aus.


      gelöschtes Mitglied

        keins von beiden
        das ist durch den blitz


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ich würde von den Rücklichtern keins nehmen.


          was hast du denn für eine idee?


          Zitat:

          [...
        • oderdie Reflektoren [...
        • Zitat:
          das ist durch den blitz
          ...



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            was hast du denn für eine idee?


            ORIGINALE!


            gelöschtes Mitglied

              mhh nee die will ich ja eig los werden :p
              weil das jeder hat aber die sehen einfach gut aus und soo da sdas problem


              Zitat:

              weil das jeder hat
              Du setzt Dir doch auch keine Ibiza-Karosse auf die Plattform, nur weil Deine Karosserie jeder hat?


              gelöschtes Mitglied

                nee

                aber etwas sollte ihn shcon vonder serie unterscheiden und soo


                Das kommt ganz darauf an, ob Du dezent, schick oder eXtrem-Jahrmarkt unterwegs sein willst.


                gelöschtes Mitglied

                  na kla will ich dezent schick unterwegs sein klappt soweit auch ganz gut aber bin halt noch am überlegen was er für hinten noch bekommen kann


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    eXtrem-Jahrmarkt



                    alter, hol dir neue rülis. ich geb dir 50 euro und du schickst mir deine alten, ok?

                    aber zum eigentlichen thema:

                    ideen wird keiner preisgeben, du musst suchen, suchen, suchen! und zeitschriften lesen!

                    hast du denn schonmal dein threadthema in google bilder eingegeben?


                    Zitat:

                    Ich würde von den Rücklichtern keins nehmen.


                    beides nicht der burner, aber für retro...


                    Zitat:

                    Zitat:
                    [...
                  • oderdie Reflektoren [...

                  • Zitat:
                    das ist durch den blitz
                    ...


                  • Muahaha! Ich roll mich weg...


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      Muahaha! Ich roll mich weg...


                      wieso?


                      gelöschtes Mitglied

                        ach shit man sollte genauer lesen bevor man was schreibt habe es nun auch erkannt


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen