vw teilemarkt

Einbau eines Kenwood kdc w 6027 in Polo V (9n)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Könnt ihr mir sagen, was ich beim Einbau eines Kenwood kdc w 6027 in meinen Polo V (9n) beachten muss (bin anfänger)?

Ich habe bis jetzt nur die Standartlautsprecher vorne drin, möchte mir später aber noch ein Triax-System für hinten zulegen.

Muss ich da jetzt nur die 2 Stecker und den Antennenstecker vom alten Radio abziehen und in den neuen stecken oder ist sonst irgendwas zu beachten?

Wie müsste ich die 2 zusätzlichen Lautsprecher später anschließen?

Ich habe irgendwas von Phantomeinspeisung gelesen. Brauche ich da auch so einen Adapter?

Gibt es irgendwo eine gute Anleitung?

Bitte helft mir .



Du wirst vermutlich schon ne Phantomspeisung brauchen, aber das merkst du auf jeden fall schnell, wenn du einfach nen scheiß empfang hast.
Bei den Steckern wirst du vermutlich das schalt und dauerplus tauschen müssen, damit das auch mit der Zünding an und aus geht.
Wenn du die Lautsprecher in die Heckablage bauen willst, dann kan ich dir nur davon abraten! Das ist sau gefährlich.


polotreff.de
#3 - 19.04.2005cache:vjslg_s4womj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=kenwood+kdc kenwood kdc-w5031 vw einbau kdc-w6027 kenwood kdc 6027 stecker kenwood kdc w5031 ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen