vw teilemarkt

Mein Polo ist nicht dicht

phyber
  • Themenstarter
phyber's Polo 6N

habe folgendes problem, nach dem wieder zusammenbauen meines polos, regnet es zur beifahrerseite rein.
es läuft unter der türverkleidung mittig raus. hab alle dichtungen schon raus und nochmals rein gemcht, ohne erfolg. weiß langsam nicht mehr weiter.
hinten ist es das gleiche. hab die folie auch nochmal neu drauf geklebt, aber soviel wasser wie da raus läuft nützt die auch nichts mehr. dachte dass ein spalt zwischen tür und karosse ist, ist es aber nicht.
hatte jemand schon mal das gleiche problem? ist seltsamerweise nur beifahrerseite.



vll. wenn du dir neue dichtungsgummis drauf machst?


Hi,

wie sieht es denn um das Spiegeldreieck aus ? Im Grunde gibt es da ja nicht viel Möglichkeiten.

Scheibe liegt überall richtig an ? Dichtungen alle ok ? Türfolie ÜBERALL verklebt (Türöffner, Fensterkurbel) ?

Wie sieht denn der Türgriff (außen) selber aus ? Hast da mal geguckt ?

Zur Not, Verkleidung abbauen, Folie raus, Freundin ins Auto schmeissen und von außen mit dem Gartenschlauch den Regen "simulieren".


Gruß Oliver



phyber
  • Themenstarter
phyber's Polo 6N

hab das heute getestet, war spiegeldreieck, sind fk-spiegel drauf und die platten passen nicht wirklich genau. ausserdem die dichtungen aussen an der scheibe. mist, darf ich mir auch noch neue besorgen


naja war klar ´FK´ halt..geht mir mit meinen rückleuchten genauso..


phyber
  • Themenstarter
phyber's Polo 6N

vorne die leiste ist garnicht mal so teuer hab ich gesehen, aber hinten gibts den ganzen gummi nur an einem stück und das ding soll gleich mal 92€ kosten oder gibt es den doch einzeln? im etka war es nur als ein teil drin


Antworten erstellen

Ähnliche Themen