vw teilemarkt

passen die felgen ohne probleme?

VWibe
  • Themenstarter

mahlzeit ,

wollte mir für nächstes jahr andere felgen kaufen und wissen ob die bei mir auch passen:
8J x 14 Zoll mit 195/45 R14 auf beiden achsen.
passen die bei mir ohne probleme, sprich ohne bördeln oder sonst was ?
wenn nicht, was muss alles gemacht werden?
und noch was anderes: muss ich dann das Tacho neu "einjustieren"?
hab hier noch bild von den felgen:

MfG VWibe



e389_1.JPG
e389_1.JPG

passen ohne was zu machen wenn du di eEt um 25 rum hast eher bissl größer


VWibe
  • Themenstarter

haben ne ET von 15 , geht das auch?



VWibe
  • Themenstarter

hallo geht das jez?

kann mir das einer sagen?

wäre nicht schlecht wenn mir das einer sagen kann ob ich die auch mit einer ET von 15 fahren kann

Danke schon mal

mfg


ja kannste aber ohne was zu machen wirds mächtig schwer! musst du ausprobieren! aber ich denke mal das de bestimmt bördeln musst! wenn nicht sogar n bisl ziehen!


also wenn das et 15 is wirst du bördeln und leicht ziehen müssen hab bei mir die selbe grösse drauf in 15 zoll und musste es


VWibe
  • Themenstarter

okay danke für die info


Antworten erstellen

Ähnliche Themen