vw teilemarkt

Komplettumbau Polo 6n

Phil89
  • Themenstarter

Hier bin schon lange in den zusammenkauf meines Umbaues und ich möchte euch jetzt auch mal meine einkaufsliste preis geben

habe eig schon alles bei mir nurnoch lackieren kommt erst nextes jahr weil es sehr teuer wird

also es wird kommen :

Carline Frontschürze Cl LOOk
Audi Tagesfahrleuchten
CSR Heckschürze
Mattig 3 teilig Heckspoiler
Carline Seitenschweller
LED schwarz Rückleuchten

Schwarz weiße Leder halb Schalensitze
Heckklappe Clean (VW,Polo Zeichen weg )

Lackierung :

Weiß ,Front und Haube mittig schwarz



wenn ich es noch finanziel hinbekomme

ein schönes gewindefahrwerk von H & R


so das war meine liste werde natürliche bilder reinstellen wenn der umbau beginnt .



gelöschtes Mitglied

    Hui... sowas gabs hier ja noch nie -.-
    http://www.polotreff.de/polo/17342

    Iwie erinnert mich das ganze stark dadran.

    Mal spaß beiseite.. keine eigenen ideen mehr?

    grüße

    Tristan ^^


    gelöschtes Mitglied

      Wie gemein.



      gelöschtes Mitglied
        Phil89
        • Themenstarter

        warum wird eig jeder mit fun touch vergliechen ?

        Fun tocuh gott für euch ?

        soll ich mein auto rosa lackieren ?

        dann zufrieden?

        werde ich die NL Look front ran machen ?

        werde ich sein carline heck ranmachen ?

        hat er ein heckspoiler ?




        ich glaube es war ein fehler meine sachen hier preis zugeben und das werde ich jetzt auch erstmal lassen .

        weil sowas ist echt eine frechheit.





        gelöschtes Mitglied

          Tut mir leid..

          Du wolltest hier DEIN konzept vorstellen... Und hast doch wahrscheinlich mit Meinungen gerechnet, oder?

          Meine Meinung ist, dass es das nunmal schon gab und das mehr als einmal.
          Wenn du es so machen willst - bitte..

          Aber tu nicht so als hättest du das Rad neu erfunden.
          Das wäre dann nämlich eine frechheit.


          gelöschtes Mitglied

            Wo tut er bitte so als hätte er das rad neu erfunden? Machst du auch jeden dumm an der sich die styling front cleaned? is ja nich so als hätte die auch noch keiner...


            lol wird das jetzt ne billige fun-touch kopie oder wie?

            mach was eigenes und bau nicht nach! wirst sonst nur ausgelacht!

            das ist meine meinung!

            mfg jojo


            Phil89
            • Themenstarter

            hallo wie gesagt ich baue nicht nach

            schaut seine daten an schaut meine an .


            und wie hier schon erwähnt ich habe nicht so getan als wenn ich hier was neu erfinde es gibt alles schon einfach alles

            es gibt milliarden polos da gibt es eig alles schon deswegen .


            Ich baue kein einzigstes teil von fun touch nach und werde dumm angemacht das ärgert mich.

            und ich glaube da geben mit die anderen auch recht.



            Jetzt entspannt euch doch ma, wenn ers so machen will und es ihm so gefällt, soll ers machen. Wenn es dann einem anderen Fahrzeug ähnelt ... mein Gott WAYNE ... irgendjemand anderes hat immer ein Auto, was ähnlich aussieht.
            Und selbst WENN es abgeguckt wäre, dann wärs für mich ne Ehre, wenn jemand mein Auto kopieren wöllte.
            Also take it easy, gibt nunmal tausende getunte 6N's, er wird fast immer wie irgendein anderer ausschauen.


            Phil89
            • Themenstarter

            meine meinung

            danke


            Kommt mal wieder runter....

            Ich glaub das Hauptproble ist einfach dass es nicht soo viele Leute gibt die ihre eigene Front oder ihr eigenes Heck herstellen können...

            Darum sind die meisten auf Tuning Zubehör angewiesen... und da gibt es halt nicht sooo viele Varianten. Also is es doch klar dass die gemachten Autos sich ähnlich sehn... und muss net unbedingt ne komplette Kopie des anderen Polos sein.

            Ich hab Glück dass ich ne sehr seltene Zender Front hab, aber ich hab zum Beispiel nen Grill ohne Emblem, Klarglasscheinwerfer, nen Sportauspuff und ne cleane Heckklappe... Glaub es gibt einige Leute hier im Forum die das auch so haben, ohne dass jetzt der eine den anderen kopieren wollte.

            @Phil89
            Also ich bin auf DEINE Umsetzung gespannt! Stell mal Fotos rein wenn du fertig bist!

            Greetz Poloholic


            Phil89
            • Themenstarter

            werde ich tun Poloholic .




            kenn ich auch wohher die jugend von heut einfach keine ideen mehr der woeges umbau ähnelt auch ner kopie von meinem...aber nuja....

            find die frittenteke eher so naja und der rest das standart programm ausm tuningkatalog halt...

            hät mir erstmal n fahrwerk gekauft bevor ich wie ne kirmesbude rumfahr

            PS wenn noch chromfelgenspitzen suchst hab nochn paar hier liegen von meinen alten brock...die passen auch auf keskin


            Chris, deine Karre fährt doch auch jeder 2.




            Pentarn nimmt mir echt das wort ausm mund.
            ich bin auch gespannt..und viel glück.
            greetz


            Phil89
            • Themenstarter

            hehe Chris die frittentheke tut es mir an

            ich finde das passt sowas von hamma zum Polo und hat nicht jeder

            wie gesagt meine meinung ^^ ich weiß so denken viele nicht

            Das schlimme ist einfach das ich angegriffen worden bin von tristan obwohl ich kein teil von fun bei mir ranmache .

            und das sehe ich einfach nicht ein ,

            sonst kann ich mit geschmackunterschied natürlich leben


            Gruß der Frittentheke liebhaber


            hallo an alle,
            ich finde eigentlich voll kinderkacke was hier passiert. okei ich finde es auch nicht gut wenn jemand sein polo genauso nachbaut wie ein anderer schon.
            Aber ganz im ernst: jeder kann doch sein Polo nicht anders bauen.das geht doch garnicht.... i-wer hat mal was gleich egal ob gleiche front oder so....
            das ist meine meinung

            LG


            gelöschtes Mitglied

              Das war doch kein Angriff, sondern eine Anmerkung..

              Wenn du wirklich nichts von ihm hast? Wie kommt es denn das du die selbe Front verbauen willst und das komplette Lack-Thema aufgreifst?

              Aber wie schon gesagt.. bau es dir und gut ^^


              Phil89
              • Themenstarter

              Fun touch

              Front : Carline NL Look

              Ich :

              Front : Carline CL Look

              unterschied vorhanden wie man sieht.

              falls nicht googlen und schauen


              Wenn er ein weißes auto will dann will er es halt und schwarz passt super dazu wenn dieser Fun Touch 5 Jahre später angefangen hätte hättet ihr ihn dann alle so beschuldigt ist doch egal im endeffekt stellt er sich so seinen traum polo vor also soll er es machen klar guckt man sich ein wenig durch die galerie um ein paar anregungen zu haben aber jeder hat seine eigenen ideen mit eingebracht

              Ich kann ja auch nicht auf irgend welche sachen verzichten nur weil irgend ein hans dadraußen mit den sachen rum fährt sonst dürfte man alles nur einmal verkaufen

              Edit: Ist ja genau das thema mit 1.8 T umbau ... machen auch viele und da sagt man nicht ne dann hat schon einer bist ein mieser nachmacher such dir was eigenes es passt einfach super so wirds gemacht

              beruhig euch wieder habt euch lieb

              Gruppenkuscheln !


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Aber wie schon gesagt.. bau es dir und gut ^^


                Wie arm du bist und das noch von nem ADMIN...

                Solche völligen dummen Aussagen anderen gegenüber sind hier unerwünscht und das sollte ein Admin wissen.

                Wenn er sich das so bauen will dann lass ihn doch und Fun Touch ? WAS IST DAS ?

                Der Typ hat sein eigenen Style... Polomäßig und im Rest auch und was Phil vor hat, hat nicht im geringsten was mit Fun Touch zu tun...

                Hat er das HeckClean erfunden oder was ?

                Auf welchem Level schwebt ihr eigentlich hier...

                Sachlich bleiben würde ich sagen und ich denke nicht das Phil ein völlig banalen Vergleich haben wollte sondern nur ne Meinung...

                Dazu kommt das er sein Auto von Fachmännern machen lässt im gegensatz zu Fun Touch der sich alles selber bastelt.

                Viel Spaß dabei... Mein Segen hast du...


                Also ich finde, dass viele Tuner die gleichen Ideen haben und von daher ist es nur selbstverständlich das sich einige Autos doch wider ein wenig ähnlich sehen!
                Jeder sollte sein Ding durchziehen können, aber auch die Kritik von anderen Vertragen und sich net gleich angegriffen fühlen.
                Wer einen Beitrag über seine Ideen schreibt muss mit Kritik leben!
                Das ist nicht nur im Internet so sondern auch im "richtigen" Leben.


                Stellen wir uns mal vor der Phil würde nicht im Polotreff sein und hätte genau die selbe idee gehabt und ihr hättet das auto gesehen würde dann irgend jemand sagen das er es abgeguckt hat ? war ja einfach nur seine idee, er kann ja nix dafürn wenn er mit anderen verglichen wird

                Also würde einfach mal sagen jeder soll das tun was er will dann hat er sein traum auto und gut ist


                Zitat:

                Dazu kommt das er sein Auto von Fachmännern machen lässt im gegensatz zu Fun Touch der sich alles selber bastelt.


                wasn das wieder für ne überflüssige aussage?wieder so n sinnlos komentar...wenn ers drauf hat warum nicht...mach mein krams soweit es geht auch selber is halt so bin KFZler und was ist n Fachmann jemand der sowas kann?also wenns selbst kannst bist dann kein Fachmann?

                Es geht hie rlediglich drum das das Auto auf den ersten blick von den ideen her sehr Fun Touch seinem ähnelt...und um sonst nichts....


                jeder soll seine idee durchziehen dir er hat vergleiche wird es immer geben
                dazu das autos einen ähnelt ist auch nicht vermeindbar wo sich unterscheiden kann ist die innenausstatung jeder soll des umsetzen des was ihm gefallen tut


                Na dann misch ich mich auch mal ein.
                Zum ersten: Tristan ist kein Admin sondern Moderator bzw. Mitglied im Polotreff.de Team!
                Zum zweiten: kann er hier seine Meinung genau so kundtun wie alle anderen auch.
                zum dritten: Tu ich meine Meinung jetzt auch kund. Beim Tunen/Modden geht es darum sein Auto von der Masse abzuheben/hervorzheben. Klar sollte man seinen Geschmack dabei verwirklichen aber sollte man schon Dagewesenes nicht einfach kopieren. Auch wenn er das vllt. nicht vor hat so sieht sein Plan doch anderen Polos hier sehr ähnlich.
                Wenn er damit leben kann das ihn wahrscheinlich doch immer wieder welche darauf ansprechen so soll er seinen Plan durchziehen. Ich für meinen Teil würde es nicht tun. Zum Einen will ich nicht kopieren, zum Anderen will man ja was Neues schaffen. Klar ist dass man immer wieder einige Teile verwendet die andere auch nehmen. Aber die Zusammensetzung macht es.


                Lösung des Problem wir gründe pimp my polo
                komplet zu kopieren find ich wirklich nicht gut man soll seine idee auch zum ausdruck bringen dazu seine idee einfügen in sein auto


                Phil89
                • Themenstarter

                wie schon 3 mal gesagt .

                Meine liste hat keine übereinstimmung von fun touch

                also liegt hier nicht mal eine kopie vor.

                Gruß Phil


                Zitat:

                Es geht hie rlediglich drum das das Auto auf den ersten blick von den ideen her sehr Fun Touch seinem ähnelt...und um sonst nichts....


                Nein, hier geht es um jemanden, der "sein Konzept" vorstellen wollte ! Egal, ob es nun einem anderem ähnelt oder nicht !

                Zitat:
                Beim Tunen/Modden geht es darum sein Auto von der Masse abzuheben/hervorzheben.


                Interessant, ich dachte immer es geht darum, etwas nach seinen individuellen Vorstellungen zu gestalten !? Ist es da nicht egal wie ? Wie hier auch schonmal gesagt wurde ... es wäre mir persönlich, selbst, wenn ich kopiert wäre doch eigentlich eine Ehre, wenn mein Auto so gut ankommt, dass es andere auch gern hätten !

                Und selbst wenn man es 100% nachbaut wird es trotzdem immer anders sein als die Vorlage !

                Wie wärs denn, wenn ihr euch euere "äußere" Gestaltung schützen lasst vom Patentamt ...

                So ... Schlusswort, nur weil ich vielleicht später die selbe Idee hatte wie jemand anders (unabhängig von ihm) und mir dann auffällt, es hat schon jemand gemacht soll ich's verwerfen oder was ? Dann müsste ich mit dem blanken Rahmen rumfahren, vielleicht besteht dann die Chance, dass ich nix "kopiert habe" !


                gelöschtes Mitglied

                  ich weiß garnicht was ihr alle immer mit dem nachmachen habt . ich hab auch einen zwilling der sieht auch fast genauso aus wie meiner . und was solls? jeder hat das recht seinen polo so zu gestalten wie er das möchte . also hört doch mal auf immer auf der sache rumzureiten . fun soll dann zum patentamt gehen und sich alles was er am seinem wagen hat patentieren lassen. ( wird nur nix werden ) ich finds schwach das ihr so denkt . ist nicht in ordnung! lg dori


                  gelöschtes Mitglied

                    @dori-505
                    @MoYz
                    @Phil89
                    @Polo Black
                    @Tec-9

                    Ihr habt alle vollkommen Recht und sprecht mir aus der Seele...

                    @Com.Chris
                    @the orange
                    @Tristan und dem anderen Rest...


                    Was er sich verbaut ist ja wohl seine Sache. Im großen und ganzen sieht jeder scheiß Polo der hier rum fährt eh gleich aus. Wir kaufen alle auf dem gleichen Markt ein Leute und nicht jeder in seinem Wunschmarkt.
                    Dazu muss ich mal Fragen wie Tristan darauf kommt das er die gleiche Front verbauen will.

                    Die CI Look ist die Front die ich dran habe und nicht der fun.
                    Die CSR Heckschürze ist ebenfalls die die ich vorher dran hatte und auch nicht MR. Fun.
                    HeckClean hat jeder Polo fast und das Thema Lack, hatte ich zu erst und dann Herr Fun und jetzt will wohl auch der Phil zum Clan gehören. Wenns ihm gefällt, warum nicht.

                    Was ihr euch immer alle so einscheißt hier.

                    Völliger Schwachsinn den man sich eigentlich sparen könnte. Er wollte nur sein Concept vorstellen und mehr nicht.

                    Ebenfalls kommt auch noch dazu das wir alle keine nachbarn sind.
                    Jeder der Angst hat ein anderer mache ihn nach das ist genau der, der Angst hat andere stehlen ihm die Show und gleichzeitig die Person die sich nur mit dem Auto behaupten kann und nicht im realen Leben. Das ist das einzige was hier ein bisschen arm ist.

                    Aber vielleicht kann man das dann auch verstehen.
                    Wenn ich nichts anderes habe, und mir das dann auch noch weg genommen wird dann ist das schon sehr schlimm.

                    Vielleicht wundert sich der ein oder andere über mein Text hier aber ich sage das was ich denke und auch wenn es hier nichts mit mir zu tun hat regt es mich einfach auf das in den meisten Forenthemen hier von gewissen Leuten nur schwachsinn und dumme komments geschrieben werden.

                    Eigentlich ziehen wir alle am gleichen Seil und sollten ein bisschen mehr miteinander sein aber was hier teilweise abgeht ist das vollste Gegenteil.

                    Wer im Glashaus sitzt...

                    Und zum Schluss noch mal zum Com.Chris

                    Fachmann ?
                    Das verstehst du nicht diese Aussage.
                    Kannst du auch nicht und daher nehm ich es dir nicht über.
                    Ist ne andere Geschichte warum ich das mit rein gebracht habe.

                    Lieben Gruß trotzdem an alle.


                    @ Chris1984
                    wenn ich ehlich bin bin seit längere am überlege ob ich die front hole die du verbaut hast bin ich ein dieb
                    bin auch am planne am komplett umbau
                    bei mir wirds ab dezember monat für monat gehen (geld sparen )
                    jeder soll das nehmen was ihm persönlich gefällt front heck felgen lack etc
                    Also habt euch alle wieder lieb


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      bin ich ein dieb


                      Nein natürlich nicht.
                      Wenn sie dir gefällt kauf sie dir.
                      Ich find´s cool...

                      Aber ACHTUNG...

                      Lass dich damit bloss nicht im Polotreff erwischen... Dann bist du der böse Mann hier und alle werden dich hassen...


                      ich hab die ja auch ... du willst des nur von mir klauen, so wie ich es geklaut habe !


                      Nur der lack wird anderester sein und natürlich bissl verändert genau so Clean schürze hat auch jeder Jeder soll des nehmen was dem gefällt bloss soll dabei seine eigene idee mit einarbeiten bei mir weis ich das schon wie das endprodukt aussehe wird da brauchst dir keine gedanken machen das was geklaut habe chris


                      gelöschtes Mitglied

                        Ach quatsch.
                        Von mir aus könntedt du mir alles nachmachen sodass beide Polo´s zu 100 % identisch sind. Würde mich ehrlich gesagt nicht jucken... Im Gegenteil. So sehe ich das ich Geschmack habe wenns anderen gefällt. ^^


                        Naja, wenn man(n) sein auto als *****verlängerung ansieht und damit protzen will wieviele Jahresgehälter man in ein 5, 10, 15 Jahre altes Auto stecken kann, kann ich schon verstehen, das man gereizt reagiert, wenn da einer ankommt und zeigen will das er nen längeren hat

                        Im Ernst : Wer sein Auto mit Hilfe von "allerwelts" Zubehörteilen _aufhübscht_ darf sich weder wundern, noch angepisst reagieren wenn ein anderer daher kommt und sein Schmuckstück _ÄHNLICH_ aufhübscht.

                        Und im Endeffekt kanns doch nur bestätigung für das eigene tun sein, sollte tatsächlich einer daherkommen und "kopieren"

                        Im Normalfall wird es aber eher so laufen, das man sich hier mal umguckt was es denn überhaupt so gibt und sich am Ende aus alledem was es gibt und was möglich ist, die besten Inspirationen raussucht die dem _eigenen_ Geschmack zutun.

                        Ich seh das hier als Inspirationsquelle. Und wenn man sich heir umguckt, kann man bei jedem 2ten Polo sagen "der hat von dem und dem und dem und nen bissle von dem geklaut"

                        wayne

                        Im Endeffekt muss man mit seiner _aufhübschung_ leben.

                        Ich bin ja nur mal drauf gespannt, was passieren würde wenn die "kopie" besser ausgeführt wird als das "original" Ich such mir schonma nen Threadbunker.

                        P.S.: Wer die Ironie und den Sarkasmus nicht findet obwohl er ihm direkt in die Nase beisst, sollte evtl. mal nen Psychologen aufsuchen und das Verhältnis zu seinem Auto überdenken.

                        :



                      • In diesem Sinne. Gut weiterbastel


                      • es geht hier doch nich ums kopieren, weil das will phil89 ja nich... wie schon gesagt wurde:
                        Zitat:

                        Es geht hie rlediglich drum das das Auto auf den ersten blick von den ideen her sehr Fun Touch seinem ähnelt...und um sonst nichts....


                        Zitat:
                        Beim Tunen/Modden geht es darum sein Auto von der Masse abzuheben/hervorzheben. Klar sollte man seinen Geschmack dabei verwirklichen aber sollte man schon Dagewesenes nicht einfach kopieren. Auch wenn er das vllt. nicht vor hat so sieht sein Plan doch anderen Polos hier sehr ähnlich.
                        Wenn er damit leben kann das ihn wahrscheinlich doch immer wieder welche darauf ansprechen so soll er seinen Plan durchziehen. Ich für meinen Teil würde es nicht tun. Zum Einen will ich nicht kopieren, zum Anderen will man ja was Neues schaffen. Klar ist dass man immer wieder einige Teile verwendet die andere auch nehmen. Aber die Zusammensetzung macht es.



                        Zitat:
                        Solche völligen dummen Aussagen anderen gegenüber sind hier unerwünscht und das sollte ein Admin wissen.

                        Wenn er sich das so bauen will dann lass ihn doch und Fun Touch ? WAS IST DAS ?

                        @chris1984, ich will dir ja nix böses, aber meinst du nich das du dir hiermit wiedersprochen hast? einerseits sagst du solche aussagen anderen gegenüber sind unerwünscht und im nächsten satz bringst du selber sowas...
                        und jetzt brauchst du nich wieder mit so nem spruch kommen wie: "investier du erstmal geld, dann kannst du mitreden" ich denke nich das es hier darauf ankommt wer wie viel geld in sein auto investiert hat...


                        Aber jetzt ist doch kurz gesagt die frage warum "muss" er mit anderen verglichen werden nur weil er sagt was er vor hat

                        und warum muss man das auto und das vorhaben schon kritisieren bevor er irgend was getan hat ? was gibt es den da zu kritisieren an nem auto wenn er erzählt wie er es sich vorstellt da sollte man ihn also Polotreff "Familie" hier unterstützen und ihm sagen er schafft das und man freut sich auf die Fertigen bilder


                        gelöschtes Mitglied

                          genauso seh ich das auch!


                          gelöschtes Mitglied

                            Zitat:

                            @chris1984, ich will dir ja nix böses, aber meinst du nich das du dir hiermit wiedersprochen hast? einerseits sagst du solche aussagen anderen gegenüber sind unerwünscht und im nächsten satz bringst du selber sowas...
                            und jetzt brauchst du nich wieder mit so nem spruch kommen wie: "investier du erstmal geld, dann kannst du mitreden" ich denke nich das es hier darauf ankommt wer wie viel geld in sein auto investiert hat...




                            Ich schrei mich weg...


                            wenns so ist chris kannst mir gleich deine autoschlüssel da lassen dann hab ich Zwillinge oder drilllinge


                            also ich will garnicht wissen wie viele Polos hier fast gleich aussehen!

                            Ich find das auch nicht schlimm, wir haben uns alle den selben Polo gekauft und beschlossen ihn umzubauen und ich denke es gibt mehr Polotuner als Teile auf dem Markt....so sehen schnell mal 2 Polos gleich aus!

                            ...Also mir gefällt das was er vor hat und es ist scheiß egal ob das irgendwer schon so hat!

                            Hat ihn mal jemand gefragt ob er überhaupt wusste das das schon jemand so hat?

                            Ich denke wenn man sein Vorhaben im Punkto Umbau vorstellen will benutzt man nicht vorher die suche!#


                            Lass dich nich unterbuttern von den Leuten hier, so wie hier manchmal mit Leuten umgegangen wird ist eh unter aller ***


                            gelöschtes Mitglied

                              Also erstmal danke für die gute unterstützung an

                              Tristan
                              the orange
                              Com.chris

                              ihr denkt genau wie ich !

                              #Ich baue mein Auto so oder versuche es so das es keiner hat aber dann sieht man mal wieder was man davon hat gut beim heck hab ich nur die kennzeichenmulde bei mir verkleinert und den rest von der stange gut aber in meiner kombination ! Ja und dann wurde es ja auch schon kopiert aber ich setze noch ein drauf zum nächsten jahr einzelanfertigung am heck !

                              Und nun mal wieder zu dem chris1984 ,,,, erstens ist meine Front bzw. Lackierung nicht wie bei dir , wie du es behauptest ! Aber dein heck ist wie meins aber nicht mehr lange !
                              Zum Thema schrauben und ideen bei dir kriegste ja wohl garnichts alleine geschissen und bist immer einer bei D&w in bochum der immer im mittelpunkt stehn will aber nichts kanner hab ich so von ein paar leuten von da gehört ! Aber ist mir auch egal was du machst ich werde da immer noch ein drauf setzen ! kopier du mann schön weiter !


                              und nun an den Themenstarter ich hab nichts dabei nur bitte kopier meine karre nicht so wie es Chris1994 gemacht hat ! #Ich hab schopn gesehn das de andere teile nehmen willst ! Aber überleg dir das mit der lackierung doch noch mal ! Ich für meinen Teil würde auch wieder ne andere farbe nehmen aber da müßte ich zu viel ändern und für nächste Saison sind Candylacke angesagt und Braun und Beige ! Nur mal son Tip !

                              Ich hatte damals vor meinen Orange Gold zu machen dann fuhr hier einer in der stadt rum ob wohl es nichtmal ein Polo war habe ich sie dann nicht mehr genommen weil es mir einfach zu dumm War !


                              Mfg Fun-touch


                              Ps: jetzt wird es nicht lange dauern bis wieder die dummen kommentare von Chris1984 kommen


                              Klar man muss auch seine ideen bissl in das auto rein bringen reine Kopie ist ein NO GO
                              Ich habe gewisse frontschürze gesehen die mir persönlich entwerder hässlich waren oder zu übertrieben war ich persönlich habe 3 favorieten wo ich noch am planenn bin !
                              BIN AUCH SO WIE FUN TOUCH ( NIX GEGEN DICH )
                              Bin auch einer will was haben was kein andere hat Copyright


                              Fun-Touch wenn du angst hast nachgemacht zu werden dann nimm keine neutrale farbe wie weiß und schwarz flügeltüren die jeder irgend wie will und nimm kein Polo sondern en Daewoo Matiz oder so en schrott dann macht es garantiert keiner nach

                              ist doch lächerlich das sich Polotreff so spalten muss weil jemand vorschlägt was er gern machen will dafür kann man niemanden kritisieren schaut euch doch erst mal an wie es wird ...

                              Wenn es am ende so ähnlich aussähe könnte man ihn drauf ansprechen aber so ? villeicht wirds ja äusserlich besser aussehen villeicht hat ja jemand angst davor ...


                              Ich finde es auf jedenfall traurig das man ihn für nix kritisiert und man den leuten hier nicht einfach ne unterstützung bieten kann und am ende das produkt bewertet


                              Nun ja Fun Tech , mit 27 sollte man eine anständigere Reife von sich geben als diese Kommentare hier , meine wenn es nicht erwünscht wird dann sollte es doch gelöscht werden .

                              Man ist ja sonst recht fix mit dabei .

                              Wenn einer etwas nachbaut dann ist es doch OK , sollte eine bestätigung sein für Eure wirklich teilweise super Arbeit .

                              Was meint Ihr was die jungen Leute sich inspirieren lassen durch diese Tuningzeitschriften , Ihr selber gebt doch alles preis in Foren Zeitschriften usw. dann ist es doch so das viele genau so ein Fahrzeug haben wollen .

                              Nun kommen wir zum älter werden , irgendwann fängt man an eigene Konzepte zu entwickeln und weiter zu entwickeln , meine schwarz / weiß ist nicht die Weltfarbe mit absoluten seltenheitswert .

                              Mein ersten 6n habe ich in den 90er Umgebaut , sah eine gelbe Perle aus Holland und ich schwor mir das meiner genau so sein sollte wie dieser Polo 6n .

                              Gesagt getan , schnell war meine Karosse auch clean aber hatte dann doch nicht mehr so viel ähnlichkeit in den Jahren da ich mich weiter entwickelt habe , legte hinterher mehr Wert auf Individuelles .

                              Und genau so wird es hier auch noch passieren .

                              Aber warum nun hier so ein Theater drum gemacht wird sollte ein Rätsel sein da " Ihr " nun ja auch hier Euch öffentlich dazu äußert .

                              Irgendwann ist man auf ein Treffen und dann wird über Euch gesagt , schau mal die Heule mit den Kindersprüchen bei Polotreff. usw.

                              Persönlich würde ich es als bestätigung nehmen .


                              Zitat:

                              Fun-Touch wenn du angst hast nachgemacht zu werden dann nimm keine neutrale farbe wie weiß und schwarz flügeltüren die jeder irgend wie will und nimm kein Polo sondern en Daewoo Matiz oder so en schrott dann macht es garantiert keiner nach

                              ist doch lächerlich das sich Polotreff so spalten muss weil jemand vorschlägt was er gern machen will dafür kann man niemanden kritisieren schaut euch doch erst mal an wie es wird ...


                              Ich will dich mal sehen wie locker du bist wenn du dir 2 -3 Jahre gedanken machst,nen haufen Arbeit in dein Polo investierst um in der Scene aufzufallen. Dann kommen da einfach leute um die Ecke und bauen nen ganzen Heck nach und sowas von offensichtlich!

                              Warum vergleichen denn alle die umbauten hier, weil Fon-Touch´s Karre einen gewissen wiedererkennungswert besitzt.

                              In diesem Sinne......

                              mfg TheJackal


                              außerdem an alle wartet ab aufs entergebnis
                              jeder polo hier unterscheid sich immer
                              manche wolle halt einzigartige habe aber es wird immer jemande gebe der was bissl nachmacht dazu kann man es ned vermeiden wie flügeltüren etc
                              ist halt im moment trent


                              Zitat:

                              Ich will dich mal sehen wie locker du bist wenn du dir 2 -3 Jahre gedanken machst,nen haufen Arbeit in dein Polo investierst um in der Scene aufzufallen.


                              Für 3 Jahre gedanken machen ... schwarz weiß ... Unikat man sollte die farben jetzt vom Markt nehmen da sie jemand schon hat

                              Alle die ein schwarz weißes auto haben werden beschuldigt ihn nach zu machen dabei hat Chris gesagt sein auto war zu erst schwarz weiß wieso sagt den nicht jeder alle machen den Chris nach ? nur weil Fun Touch mit geld um sich schmeißen kann und andere es langsamer angehen lassen ?

                              Du hast en braunes auto mit ner Cleanen front haben doch auch viele aber muss man sich dadrüber auf regen ?

                              Jemand hat nur gesagt was er an seinem auto machen will und es hagelt kritik ohne das auto fertig gesehen zu haben sowas muss nicht sein

                              Wenn er nicht nach gemacht werden will (falls es den so ist) soll er den Polo in der Garage verstecken ...

                              Findest du es richtig wenn du gerade sagt du willst deinen Polo Braun Lackieren und schon sagen alle ja der Mojojojo hat seinen auch braun lächerlich haste keine ideen such dir was anderes ... find ich nicht schön


                              gelöschtes Mitglied

                                es gibt halt verbohrte leute die anderen nicht die möglichkeit geben sein auto zu gestalten wie sie es wollen. man wird hier direkt blöd angemacht was ich nicht verstehen kann. es wird sich hier nur im kreis gedreht .KINDERGARTEN!


                                Ist echt schade drum wenn man hier sein Projekt mit den leuten teilen will aber dann das gefühl bekommt man sollte denen hier lieber nichts sagen weil sie meinen das aufhalten zu müssen oder alles zu kritisieren

                                ist doch schade ...

                                Wäre schön wenn die leute es einsehen würde das diese kritik jetzt hier auf jedenfall nicht angebracht war obwohl noch nichts fertig ist


                                gelöschtes Mitglied

                                  DA GEB ICH DIR RECHT!Tec-9


                                  gelöschtes Mitglied

                                    Ich will mein Auto auch schwarz weiß lacken tötet mich!
                                    Und wieso?

                                    Weil an mir jeden tag nen audi a5 in weiß vorbei fährt, oder nen anderer mit dem neuen polo gti, der hat ihn in weiß und die motorhaube und front schwarz! oder diverse 5er golf gtis.

                                    Weiß garnet was ihr hier denkt das es so unnormal is wenn einer sein auto schwarz weiß lackiert.

                                    Z.b. mal das bild unten

                                    Ich denke das besonders dieses Candyweiß eine neue trendfarbe sein wird und ich versuche damit, mein doch schon recht altes auto mit diesen farben und einer singleframefront wie der "ci-look" von carline zu modernisieren.

                                    Also keine ahnung ich hatte auch vor polotreff (schaut seit wann ich angemeldet bin, da gabs schon trendige autos in weiß^^) oder bevor ich von fun touch tuninggott jemals was gesehen hatte mit dem gedanken gespielt mein auto weiß schwarz zu lacken.


                                    marc721.jpg
                                    marc721.jpg

                                    @beggisch

                                    Mach ruhig wenn du fertig bist zeig uns mal paar bilder würde mich freuen


                                    Hi, wollte auch mal meinen senf dazu geben, von wegen kopieren etc.


                                    es ist wirklich schon nicht leicht mit normalen liquiden mitteln etwas neues und ausergewöhnliches zu machen oder nicht. und von wegen fun touch, kann auch sagen der hat von mir etwas abgeguckt oder so. SLN (selbstleuchtendesnummernschild) hab ich auch, Heck voll clean hab ich auch und heckscheibenblende hab ich auch, und das schon ein bischen länger. und mit sicherheit kann ich sagen, dass das zufall ist und nicht abgeguckt wurde oder nicht?

                                    wie schon erwähnt, es fahren so viele polos rum und irgendwo ähneln die sich halt. Meine Meinung....


                                    Ach von dir hat Fun Touch alles ?
                                    Verprügelt ihn !

                                    hehe ne spaß aber da sieht man doch das es alles schon überall gibt woher weiß Fun Touch sonst das man ein Heck Cleanen kann ? weil man es irgend wo gesehen hat / gehört hat villeicht

                                    Einfach ruhig bleiben abwarten und mal schauen wie das auto wird man sollte auf jedenfall nicht zu früh kritisieren für nichts


                                    wasn kindergarten hier echt

                                    meine fresse zieht euer ding durch und scheiss doch drauf was andere leute sagen

                                    egal ob nachgemacht oder nicht wenn es einem selbst gefällt ist das doch völlig okay

                                    und immer diese *bäh das haste mir nachgemacht und dieses auch*

                                    leute wir sind nicht im kindergarten,polotreff mutiert echt zu nem richtigen kack haufen wenn ich das mal so sagen darf zum kotzen ist das doch


                                    ich sag euch mal ganz ehrlich

                                    mit wäre das sowas von scheiss egal ob das nun nachgemacht ist oder nicht denn solange es mir gefällt ist doch alles supa



                                    Zitat:

                                    wasn kindergarten hier echt

                                    meine fresse zieht euer ding durch und scheiss doch drauf was andere leute sagen

                                    egal ob nachgemacht oder nicht wenn es einem selbst gefällt ist das doch völlig okay

                                    und immer diese *bäh das haste mir nachgemacht und dieses auch*

                                    leute wir sind nicht im kindergarten,polotreff mutiert echt zu nem richtigen kack haufen wenn ich das mal so sagen darf zum kotzen ist das doch


                                    ich sag euch mal ganz ehrlich

                                    mit wäre das sowas von scheiss egal ob das nun nachgemacht ist oder nicht denn solange es mir gefällt ist doch alles supa


                                    ich bin zwar noch nicht soo lange mitglied, aber es sind immerhin schon knapp 2 jahre! Und ich seh das genauso wie NC_Customs, das kann nicht angehen das ihr hier so ein streß macht! Der eine oder andere dumme kommentar ist ja auch ok, aber manchmal übertreibt ihr! natürlich gibt es nicht vom tisch zuweisende ähnlichkeiten zu fun's Polo! Aber jeder sollte das machen wonach ihm war und was der geldbeutel dazu sagt! Aber an sich ist jeder polo ein unikat! weil jeder macht was ihm gefällt! Und das er seinem besizer gefällt ist genau das was ihn einzigartig macht!

                                    also, hört auf hier runzustreßen, gebt bitte gutgemeinte und subjektive meinungen ab, und macht nicht irgendwelche leute runter!

                                    GreeZ


                                    es geht hier doch nich um n cleanes heck oder n schwarz-weißes auto... es geht um das gesamtkonzept...

                                    aber ich finde n mod sollte diesen fred mal schließen, dann können sich alle beruhigen und der phil89 macht n neuen fred auf, wo wir dann alle gucken wie sich sein auto entwickelt... und wenns dann aussieht wie ne kopie vom fun touch können wir ja alle immer noch unsere meinung dazu äußern und uns nich alle gegenseitig doof anmachen...


                                    gelöschtes Mitglied

                                      @Fun Touch...
                                      Junge... erstens geht es hier gar nicht um mich.
                                      Zweitens regst du mich langsam auf mit deinem Bullshit gelaber bzgl. das ich dein scheiß Auto kopiere und drittens solltest du echt mal langsam vorsichtig werden was deine Äußerungen und Unterstellungen betreffen.
                                      Treibs nicht auf die Palme kleiner sonst gibt das noch mal richtig Zoff und dann können wir ja mal sehen wer hier am längeren hebel sitzt.
                                      Das ist keine Drohung oder sowas und es soll jetzt hier auch nicht aus der Bahn fallen. Ist nur ein gutgemeinter Tip des Friedens willen.


                                      gelöschtes Mitglied

                                        Zitat:

                                        nur weil Fun Touch mit geld um sich schmeißen kann und andere es langsamer angehen lassen ?


                                        Er und mit Geld um sich schmeißen?



                                        Deshalb bastelt er auch alles selbst und in gewisse andere Dinge sollten dann bei ihm wenigstens mal ein paar € fliegen...

                                        Ich denke jeder weiß was ich meine und worin er Geld investieren sollte sofern welches zur Verfügung steht.


                                        gelöschtes Mitglied

                                          @beggisch

                                          Mach ruhig was dir gefällt. Sieht super aus was du vor hast und ich werde dir mit Sicherheit nichts negatives darüber sagen...

                                          Aber vergiss nicht die Bilder rein zu machen und ein Thread darüber zu schreiben damit dich so zurück gebliebene Menschen hier dumm anmachen können. In meinen Augen sind das alles nur Neider...


                                          gelöschtes Mitglied

                                            fun touch die erste zahnbürste gibs gratis!


                                            gelöschtes Mitglied

                                              also bei mir kommt auch noch die heckscheibenblende dran ,oder soll ich fun touch auch erst um erlaubnis fragen? das heck cleanen wär auch noch was ich machen würde!


                                              gelöschtes Mitglied

                                                Und noch mal zum Mr. Fun Boy...

                                                Einmal ne kleine Anmerkung zu deinem angeblich individuellem Heck...

                                                Hier ne Auflistung.

                                                HeckClean : Nicht individuell.
                                                Heckscheibenblende : Von der Stange und ebenfall nicht individuell.
                                                Heckschürze : Ebenfalls Stangenware und nicht individuell.
                                                Lackierung : Weiß und Schwarz ist erst recht nicht individuell.
                                                Rückleuchten : Ebayware und nicht indiviuell da vonner Stange.
                                                Wischerabdeckung : Stangenware und hat auch jeder.

                                                So jetzt mal zu deinen 3 Jahren fetter Überlegung deiner Meinung nach...

                                                Deine eigenen Sachen die nur du an dem Heck hast sind deine verkleinerte Kennzeichenmulde und dein Kennzeichen selber, wobei jeder ja ein eigenes Kennzeichen hat.

                                                Und wenn das ein Ergebniss von 3 Jahren Überlegung ist dann kann man nur lachen und gleichzeitig heulen darüber...

                                                Viel Spaß wünsche ich dir jetzt noch beim dummen Kommentare schreiben...


                                                Bei aller unterstützung, jetzt hörts doch mal auf !


                                                gelöschtes Mitglied

                                                  @MoYz


                                                  Du Sau hast die gleiche Front wie ich...

                                                  Du Nachmacher... Findeste das gut...? Ich find das voll scheiße von dir...





                                                  Lieben Gruß an dich. ^^


                                                  Dieses Thema haben wir schon per PN geklärt :P ! *box*


                                                  gelöschtes Mitglied



                                                    Phil89
                                                    • Themenstarter

                                                    Fun Touch wärst du mein Nachbar könnte ich dich verstehen .

                                                    Chris hilft mir falls ich frahen habe für meinen umbau .

                                                    und greift mich nicht an .

                                                    Und weil er bei D&W steht und aufmerksamkeit bekommt durch sein auto das zeugt doch nur das es ein schönes gerät ist

                                                    oder touchi versteckst du deine kiste nur in der garage ?


                                                    Ich finde einfach wir sind alle Polo fahrer und wir sollten eine gemeinschaft sein die nett zueinander ist


                                                    diesen satz sollten sich manche leute mal zuherzen nehmen ...


                                                    Gruß Phil der eig Themenstarter


                                                    Das Happy end Kruppekuscheln


                                                    gelöschtes Mitglied

                                                      Zitat:

                                                      Das Happy end Kruppekuscheln



                                                      Zitat:


                                                      Gruppenkuscheln !


                                                      hab ich schon auf seite 3 versucht hat nix gebracht xD


                                                      Phil89
                                                      • Themenstarter

                                                      richtig Gruppenkuscheln


                                                      Phil89
                                                      • Themenstarter

                                                      pssst es klappt aber jetzt



                                                      gelöschtes Mitglied

                                                        muß klappen


                                                        gelöschtes Mitglied

                                                          also da sieht man doch wieder das das hier alles unnötig war hier wieder mit dem mist anzufangen!


                                                          DAS HAPPYEND IST WIR GRÜNDE ALLE EINE TUNING FIRMA POLO´S TUNING


                                                          Zitat:

                                                          also da sieht man doch wieder das das hier alles unnötig war hier wieder mit dem mist anzufangen!


                                                          Im nachhinein merkt man immer das es unnötig war aber hauptsache ist immer das alles wieder gut wird und sich alle vertragen

                                                          kennt man ja bei den Partnern streitet man sich und verträgt sich wieder war alles unnötig


                                                          gelöschtes Mitglied

                                                            im namen von chris, der gerade in der wanne liegt und nicht selber schreiben kann: ich soll dir ausrichten fun touch wenn du zu viel langeweile hast sollst du dich bei bauer sucht frau anmelden
                                                            !


                                                            Lol jetzt wollten wir uns alle vertragen und uns wieder lieb haben und er der soll sich mal waschen und nicht telefonieren kannste dem sagen hehe

                                                            Mein bruder hat schon so ein Telefon geschrottet ging dann nur noch mit dem Lautsprecher ohne display etc


                                                            gelöschtes Mitglied

                                                              ich soll dir sagen das chris mit der wanne zusammen gewachsen ist. und er fragt ob du ihn nicht waschen möchtest.


                                                              Klar doch ich hab seine Adresse noch im Auto liegen kenn den weg ja fast auswendig aber wer macht mir die tür auf wenn er nicht raus kann


                                                              gelöschtes Mitglied

                                                                er sagt er löst sich dann extra wegen dir!


                                                                Das ist aber nett von ihm
                                                                Dann kann er sich auch wieder selbst waschen hehe kannst ihm sagen villeicht nächstes mal

                                                                (da er so selten baden geht kanns ja dauern )


                                                                gelöschtes Mitglied

                                                                  der liegt jeden tag in der wanne und das über stunden


                                                                  Dann soll er es auch mal damit versuchen das er ein wenig wasser in die Wanne laufen lässt oder hat er kein Bett ?

                                                                  (Ich Merke wir Spamen hier alles zu wird die leute nicht so begeistern hehe)


                                                                  gelöschtes Mitglied

                                                                    mir doch latten


                                                                    Mir doch Latte < wenn hehe Haste ihm gesagt Wasser reinlaufenlassen wäre sinnvoll und hilfreich ?

                                                                    wenn ich mal bei dem bin zeig ich ihm wie das funktioniert

                                                                    Wenn der stundenlang dadrin hockt dann bekommt der ja Schwimm flossen < schlecht für die Pedal Bedienung im Polo


                                                                    gelöschtes Mitglied

                                                                      So, feddich mit baden ^^


                                                                      Wurd auch mal zeit akku war ja fast leer vom telefon


                                                                      gelöschtes Mitglied

                                                                        nee das ist noch voll


                                                                        man baut sich doch seinen polo so auf wie er einem gefällt oder nich?
                                                                        und wenn ihm das so gefälltis doch gut

                                                                        nur weils das schon gab isses doch nich schlimm


                                                                        gelöschtes Mitglied

                                                                          Zitat:

                                                                          man baut sich doch seinen polo so auf wie er einem gefällt oder nich?
                                                                          und wenn ihm das so gefälltis doch gut

                                                                          nur weils das schon gab isses doch nich schlimm


                                                                          Genau so siehts aus... Alles andere is schwachsinn...


                                                                          ich mach euch alle nach
                                                                          des sag ich auch jeder soll das verbauen was ihm persönlich gefällt
                                                                          Partente gibs nicht also tuningumbau WINTER IST HIERMIT ERÖFNET


                                                                          gelöschtes Mitglied



                                                                            Ich denke es wurde alles gesagt.


                                                                            Das Thema wurde geschlossen.

                                                                            Ähnliche Themen